- Reaktionen
- 3.436
- Checks
- 1
Frauen hier die schon mal schon was erlebt haben? Schreibt eure Erfahrungen so rein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde mich interessieren wie die Meinung von den Frauen so ist, ob sie so was erleben möchten oder schon ausprobiert haben oder ob das nicht so der Fall der Frauen istWarum?
Warum?
damit er sich einen schälen kann beim lesen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
JaFrauen hier die schon mal schon was erlebt haben?
Oh , mein Gott, i bin schockiert !Links ein Penis.
Rechts ein Penis.
Oben ein Penis.
Unten ein Penis.
Vorne ein Penis.
Hinten ein Penis.
Penisse in fremden Händen.
Penisse in meinen Händen.
USW.
sind Frauen hier die sowas schon mal erlebt haben.....so sollte es eher heisen,aber anscheinend hast schon vor geilheit nicht mehr schreiben könnenFrauen hier die schon mal schon was erlebt haben? Schreibt eure Erfahrungen so rein:
Gestern erst hab ich mir die BigBangTheorie angeguckt - war eine witzige FolgeFrauen hier die schon mal schon was erlebt haben? Schreibt eure Erfahrungen so rein:
Gestern erst hab ich mir die BigBangTheorie angeguckt - war eine witzige Folge
Mehr hab ich gestern nicht erlebt
Ich habe drei Folgen gesehen, also ein Big Bang Gang Bang quasi
sind Frauen hier die sowas schon mal erlebt haben.....so sollte es eher heisen,aber anscheinend hast schon vor geilheit nicht mehr schreiben können
Der TE ist ja schon berühmt berüchtigt für seine schonungslosen Frage Threads.