- Reaktionen
- 287
- Checks
- 2
Gibt es eigentlich auch Frauen hier die sowas machen würden oder ist das eine reine MännersaChe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen leben eher in der realen Welt.Sie gehen auch viel offener mit dem Thema um.
Sie haben meist keine Probleme TS z.B. beim Ausgehen anzusprechen, sind bei weiten nicht so verklemmt. Man ist da auch eher auf gleicher Ebene, Frau spricht eine andere Frau an.
Ich kenn 2 TS, die in Beziehungen mit Frauen leben
Und einige sind natürlich auch Single, ganz so wie andere Menschen auch.
Reine Quickies oder ONS zwischen TS und einer Frau wie der TE meinte, haben wir noch nicht zusammengebracht
Dürften scheue Wesen sein, sehr schwer zum kennenlernen und zu treffen.
Und ja es ist relativ schwer mit einer/m TS eine Beziehung zu beginnen, was hauptsächlich daran liegt das die meisten TS eine unglaublich gute Menschenkenntnis besitzen.
Was ich verstanden habe, schrieb er generell von dem Wunsch nach Sex,
nicht unbedingt rein von Quickies oder ONS.
Unter der Annahme, dass das stimmt - wäre selbiges nicht eher vorteilhaft
(zumindest für die Dauer und Stabilität der Beziehungen)? *grübel*
Ja ich auch, aber alles andere ist dann eine "Beziehung".
Jep! Sollte man meinen, dass Leute mit mit guter Menschenkenntnis alles richtig machen und schnell den richtigen Partner finden für's Leben.
Jep! Sollte man meinen, dass Leute mit mit guter Menschenkenntnis alles richtig machen und schnell den richtigen Partner finden für's Leben.
Es ist genau andersrum. Mit guter Menschenkenntnis durchschaut man manche 'Spielchen' oder 'Masken' und mag sich nicht darauf einlassen. Damit wird die Auswahl eher kleiner - aber ja, wenn es dann passt dann wirklich besser.
Ich meinte eigentlich ob auch Frauen Sex mit einer TS haben wollen.
Ich glaube aber nicht, dass es viele Frauen gibt, für die das ein Fetisch ist bzw die neugierig sind das auszuprobieren
Doch doch.