Frauen und TS

Mitglied #317272

Aktives Mitglied
Reaktionen
287
Checks
2
Gibt es eigentlich auch Frauen hier die sowas machen würden oder ist das eine reine MännersaChe?

Es gibt beinahe gleich viel Frau zu Mann als wie Mann zu Frau TS. Nur die fallen viel weniger auf.

Naja, dass du HIER nicht wirklich was von Frauen hörst, die Sex mit TS suchen, könnte möglicherweise am prinzipiell eher geringeren Frauenanteil hier im Forum liegen. Oder aber, die Frauen suchen solche Kontakte weniger übers Internet. Ich kenn 2 TS, die in Beziehungen mit Frauen leben, also gibt es sie wohl, die Frauen, die gern (unter anderem auch) Sex mit Trans*frauen haben.

LG Chris

Zu den möglichen Gründen, die Chris aufgelistet hat, könnten weiterhin zählen,
:stern: dass es mehr Männer als Frauen gibt, die an Sex mit Frauen interessiert sind,
:stern: Frauen viel seltener im Speziellen nach Trans-Frauen suchen, als Männer und
:stern: Männer zahlenmäßig öfter und offener nach Sex suchen, als es Frauen tun.
Das alles sind jedoch nur Vermutungen meinerseits - keine dezidierten Fakten.

Was das Forum betrifft, kann ich, falls die Frage sowohl Zis- als auch Trans-
Frauen als Suchende inkludiert, diese nur bejahen - und selbst wenn nicht,
ist es mehr als nur wahrscheinlich, dass es solche hier gibt; auch wenn ihre
Zahl aller Wahrscheinlichkeit nach vergleichsweise niedrig sein dürfte.

Frauen leben eher in der realen Welt.Sie gehen auch viel offener mit dem Thema um.
Sie haben meist keine Probleme TS z.B. beim Ausgehen anzusprechen, sind bei weiten nicht so verklemmt. Man ist da auch eher auf gleicher Ebene, Frau spricht eine andere Frau an.

Frauen leben eher in der realen Welt.Sie gehen auch viel offener mit dem Thema um.
Sie haben meist keine Probleme TS z.B. beim Ausgehen anzusprechen, sind bei weiten nicht so verklemmt. Man ist da auch eher auf gleicher Ebene, Frau spricht eine andere Frau an.

Reine Quickies oder ONS zwischen TS und einer Frau wie der TE meinte, haben wir noch nicht zusammengebracht und kennen auch keine Frauen die je ein solches Erlebnis hatten, obwohl Interesse bei den Frauen vorhanden. :hmm: Dürften scheue Wesen sein, sehr schwer zum kennenlernen und zu treffen. :wache:

Ich kenn 2 TS, die in Beziehungen mit Frauen leben

:hmm: Glaube TS leben eher mit einer Frau zusammen, die meisten sind aber reine Singles anscheinend, also gänzlich ohne Beziehung, was man so hört, kennen aber erst drei richtige TS-Frauen, also die auch mit Namensänderung als Frau leben und nicht nur hobbymäßig und heimlich in DW schlüpfen.

Also die meisten TS die ich kenne haben ganz normale Mann-Frau Beziehungen. Lesbische und schwule TS gibs natürlich auch aber die sind in der Minderheit. Und einige sind natürlich auch Single, ganz so wie andere Menschen auch.
Und ja es ist relativ schwer mit einer/m TS eine Beziehung zu beginnen, was hauptsächlich daran liegt das die meisten TS eine unglaublich gute Menschenkenntnis besitzen.

Reine Quickies oder ONS zwischen TS und einer Frau wie der TE meinte, haben wir noch nicht zusammengebracht

Was ich verstanden habe, schrieb er generell von dem Wunsch nach Sex,
nicht unbedingt rein von Quickies oder ONS.

Dürften scheue Wesen sein, sehr schwer zum kennenlernen und zu treffen. :wache:

Vielleicht, weil es sehr wenige Trans- im vergleich zu Zis-Frauen gibt.? Hm;
Ich könnte mir auch vorstellen, dass viele sich nicht auf sehr offensichtliche
Art und Weise zeigen. Das Forum hat auch leider nicht die Option "Transfrau"
als Geschlechtsangabe - nur das um vieles weiter gefasste "Transgender".

Und ja es ist relativ schwer mit einer/m TS eine Beziehung zu beginnen, was hauptsächlich daran liegt das die meisten TS eine unglaublich gute Menschenkenntnis besitzen.

Unter der Annahme, dass das stimmt - wäre selbiges nicht eher vorteilhaft
(zumindest für die Dauer und Stabilität der Beziehungen)? *grübel*

Was ich verstanden habe, schrieb er generell von dem Wunsch nach Sex,
nicht unbedingt rein von Quickies oder ONS.

Ja ich auch, aber alles andere ist dann eine "Beziehung". ;)

Unter der Annahme, dass das stimmt - wäre selbiges nicht eher vorteilhaft
(zumindest für die Dauer und Stabilität der Beziehungen)? *grübel*

:daumen: Jep! Sollte man meinen, dass Leute mit mit guter Menschenkenntnis alles richtig machen und schnell den richtigen Partner finden für's Leben.

Ja ich auch, aber alles andere ist dann eine "Beziehung". ;)

Naja, du kannst ja auch so etwas wie eine Sex-Freundschaft oder dergleichen
dein Eigen nennen, ohne gleich Romantik zu involvieren. ;)
Aber Sex mit Liebespartner*innen bleibt immer noch Sex, würde ich meinen. :cool:

:daumen: Jep! Sollte man meinen, dass Leute mit mit guter Menschenkenntnis alles richtig machen und schnell den richtigen Partner finden für's Leben.

Oder sogar mehrere davon. :mrgreen:

Es ist genau andersrum. Mit guter Menschenkenntnis durchschaut man manche 'Spielchen' oder 'Masken' und mag sich nicht darauf einlassen. Damit wird die Auswahl eher kleiner - aber ja, wenn es dann passt dann wirklich besser.

Es ist genau andersrum. Mit guter Menschenkenntnis durchschaut man manche 'Spielchen' oder 'Masken' und mag sich nicht darauf einlassen. Damit wird die Auswahl eher kleiner - aber ja, wenn es dann passt dann wirklich besser.

Heißt gleichzeitig aber auch, dass man sich dadurch Zeit erspart, die dann für
das Suchen bzw. Finden einer konstruktiven Beziehung genutzt werden kann.
Vielleicht gleicht das sich so einigermaßen aus;

Ich meinte eigentlich ob auch Frauen Sex mit einer TS haben wollen.

Ja, hatte ich mal, ist aber schon lange her. Hat sich damals so ergeben, weil ich verliebt war und wir eine Art Affäre hatten.

Also ich denke schon, dass es nicht wenige Frauen gibt, die "offen" dafür sind, wenn es eben passt, wenn es funkt.

Ich glaube aber nicht, dass es viele Frauen gibt, für die das ein Fetisch ist bzw die neugierig sind das auszuprobieren, einfach um der Sache Willen.

Kann mich auch irren, aber ich kenne keine bei der das so wäre.
Aber das ist nicht unbedingt ein Maßstab.

Ich habe eh auch nicht gemeint, dass es keine gibt, aber dass es bei Frauen so häufig ist wie bei Männern glaube ich halt nicht

Ich hab Freundinnen die werden nass wenn sie nur eine TS aus der Entfernung sehen^^
Was ich sagen will es gibt von Frauen und Männern solche und solche. Darüber zu diskutieren bringt net viel weil niemand genaue Zahlen weiß.

Zurück
Oben