Frauen, würdet ihr euch lecken lassen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Stellt euch vor, ein Mann gibt eine Anzeige auf. Würdet Ihr ein Treffen vereinbaren und euch lecken lassen. Völlige Anonymität und Diskretion, ohne GV.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Is das der nekromantisch bei Vollmondschein in einem Steinzirkel mit Jungfrauenblut aus den untoten Forentiefen heraufbeschworene Wiedergänger des Uraltthreads "Männer, würdet Ihr Euch wichsen lassen?" :O

Is das der nekromantisch bei Vollmondschein in einem Steinzirkel mit Jungfrauenblut aus den untoten Forentiefen heraufbeschworene Wiedergänger des Uraltthreads "Männer, würdet Ihr Euch wichsen lassen?" :O

nekromantisch beschworener Wiedergänger? Wohl kaum, die "Männer, würdet Ihr Euch wichsen lassen?"-Leiche liegt noch irgendwo im Keller.

Also, pack den boomstick wieder weg; weit und breit nix untotes auszumachen - also net deine baustelle...

Stellt euch vor, ein Mann gibt eine Anzeige auf. Würdet Ihr ein Treffen vereinbaren und euch lecken lassen. Völlige Anonymität und Diskretion, ohne GV.

Würdet ihr hingehen?

wo hingehen? auf nen parkplatz? zu jmd. heim?

anonym isses nie wenn man sich sieht!!

gäbe viele kriterien....kann er es denn? :lol:

Würdet ihr hingehen?

wie willstn das machen hose runter und los?:hmm:

Frag nicht viel herum!
Gib deine Anzeige auf,
und du wirst sehen ....

Stellst du dir das so à la glory hole vor, sie legt sich halt vor dich und du leckst drauf los?
Dann - Nö. Wenn ich mit jemandem Sex haben will, dann bitte ganz - kann mir ehrlichgesagt net vorstellen, wie ich in Stimmung kommen soll, wenn er nur da unten rumleckt- wo bleibt denn da die Leidenschaft? Das gegenseitige Heißmachen mit wilden Küssen? Das Knabbern an den Brustwarzen und überhaupt das Entdecken des Oberkörpers des Gegenübers? Das Vergnügen, den Mann (oder auch die Frau) selbst oral zu verwöhnen?
Also ich mein auf Penetration kann ich ja verzichten, aber net auf den Rest meines Gegenübers.

ich stimm dir voll zu gweni... bis auf die penetration... auf dauer würd ma die definitiv abgehen ;)

zum thema: nein, kann ich ma net vorstellen. reizt mich überhaupt net.

Im Gegenteil hätte ich auch keine Freude dran, irgendwelche Mösen zu lecken.
Manche verwenden zwar zuweilen das Wort Votze als Ersatz für Frau, quasi Synonym; aber selbst wenn ich eine Frau Fotze nennen würde, könnte ich mir nicht vorstellen, sie völlig darauf zu reduzieren. Die Idee an sich scheint mir schon ein bisschen krank zu sein.

Im Eingangs erwähnten Thread von wegen wichsen hätte ich es mir zwar vorstellen können, mich bedienen zu lassen, insbesondere, weil es mit einer alten erotischen Phantasie korrelieren könnte. Aber das Gegenteil reizt mich nicht im Geringsten. So gerne ich Frauen lecke: Ich lecke gerne Frauen, weil ich sie liebe. Irgendwelche Votzen ausschlecken würde mir keinen Spaß machen.

Nein, ich lass mich nicht von irgendwem lecken. Das gibt mir nichts.
Was hab ich davon wenn irgendein hässlicher eventuell auch noch stinkender Kerl an mir rumleckt und sabbert :kotzen:
Ausserdem erregt mich das lecken allgemein nur kurz, sprich ich komme dabei nicht.

Also im allgemeinen ist es mir auch lieber wenn ich die frau kenne wenn ich sie oral befriedige:lecken:

des is a nette Formulierung. I frog nochm Sex meistens auch zumindest nach dem Vornamen :D

Nee,Rockerl rauf...:mrgreen:
na im Ernst,das wär mir zu unsinnlich und wer weiss,was an der Zunge dranhängt.

Zurück
Oben