- Reaktionen
- 20
Also wer auf Frauen steht ist hier im forum wirklich fehl am Platz oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil???Also wer auf Frauen steht ist hier im forum wirklich fehl am Platz oder
Haaa haha wo???Auch in Tirol gibt es Frauen!
Also auf den Strassen, in den Einkaufszentren und in Lokalen haben wir diese verhäuft gesehenHaaa haha wo???
Naja Tatsächlich sind frauen auf der straße, beim Einkaufen in lokelen oft zu sehenHaja
Bistcecht lustig
Weil Männer es besser könnenJa gibt's sicher aber wenn ich mich hier drin so Umschau sind nur Männer die Männer suchen
Manche Männer können die Wahrheit halt nicht ertragen *frechgrins*Naja Tatsächlich sind frauen auf der straße, beim Einkaufen in lokelen oft zu sehen
TrueManche Männer können die Wahrheit halt nicht ertragen *frechgrins*
Bei Deinem dürftigen Kontaktprofil ,machst es auch nicht gerade besser,das Du Interesse wekstAlso wer auf Frauen steht ist hier im forum wirklich fehl am Platz oder
Ist halt wie im Swingerclub,....Ist ne Hübsche dame anwesend gehen die Geier auf Fangjagdjaa wird langsam zum Gay-Forum leider ...
und wenn mal eine Frau was schreibt/Postet kommen 150 "Geier" aus allen löchern und vergrauen die Frau schnell wieder
wie oft mir typen schreiben "willst blasen" oder "darf ich dich leer machen" ...
will nicht wissen wie ein Posteingang bei einer Frau hier aussieht
jaa wild sowas mir wäre das ja zu Blöd, nachdem was ich hier schon lesen/sehen musste weis ich manche Personen haben einfach absolut keinen SchamIst halt wie im Swingerclub,....Ist ne Hübsche dame anwesend gehen die Geier auf Fangjagd
Weil die alle weit weg sindWeil???
Anschauen kann man die mehr nicht... Und er sagt ja hier im forum nicht daß es in Tyrol keine Frauen sindAlso auf den Strassen, in den Einkaufszentren und in Lokalen haben wir diese verhäuft gesehen