Frauenbereich im Schwimmbad

Wobei man in Bayern a ned jeden mäng muss, Deppn gibt's übaroi. 😎🤣
Da hast du leider recht. Und an manchen Tagen habe ich das Gefühl es werden immer mehr. Früher hatte jedes Dorf seinen Dorftrottel. Der wusste aber nicht das es in nächsten Ort auch einen Dorftrottel gibt. Woher auch. Aber im Zeitalter des Internets finden die sich ruckzuck. :hahaha:

"Man muss Gott für alles danken, außer für die ganzen Franken" :mrgreen: Schwaben sind auch nicht alle Bayern, ein großer Teil liegt ja in BW . Außerdem sollte man das alles nicht so eng sehen. Keiner kann was dafür oder hat was dafür geleistet, wo er hineingeboren wurde, darum versteh ich auch nicht, warum man darauf stolz ist, Bayer, Hesse oder Österreicher zu sein. Froh darüber zu sein ist ja ok, aber stolz ? :hmm::mrgreen:
Stolz bin ich nur auf was ich selbst geschaffen oder erreicht habe. Aber dankbar bin ich trotzdem für den Ort meiner Geburt und die Kultur die mir dort quasi in die Wiege gelegt wurde.

Wäre ja mal ein Wunder gewesen, wenn du deinen rassistischen schass nicht untergebracht hättest. :rolleyes:
Und wo ist da der Rassismus?
Wenn sie nach Deutschland Berlin schauend, dann sind es nun mal Migranten, die sich extrem daneben benehmen.
Da hilft auch die Augen verschließen nichts.
Und die Wahrheit benennen ist nie Rassismus.

Zurück
Oben