Frauenbereich im Schwimmbad

Wer sagt denn, dass wir nur unsere Dialekte beherrschen? Na erzähle uns doch, woher du kommst.
Was haben dir denn die bösen Bayern angetan, dass du so schlecht über sie denkst?🤣
Auf die Idee, einfach mal auf die Fahne neben meinem Ava zu klicken, bist du nicht gekommen?
Ich kenne durchaus den ein oder anderen sehr netten und sympathischen Bayern 😉

Auf die Idee, einfach mal auf die Fahne neben meinem Ava zu klicken, bist du nicht gekommen?
Ich kenne durchaus den ein oder anderen sehr netten und sympathischen Bayern 😉
Nee auf die Idee kam ich nicht, weil mich Profile nicht interessieren.
Ich kenne nur wenige aus Sachsen aus Leipziger Gegend. Sind mir alle unsympathisch.
Ich glaube aber an Zufälle. Und vermutlich wurden mir nur faule Rosinen serviert.
Ausgesucht habe ich sie mir nicht.
Ich bin davon fest überzeugt, dass es nur ein saublöder Zufall ist, dass das sächsische Essen und die paar Leute, die ich kennenlernen musste, einfach nicht gut war.

Aber deswegen habe ich nichts gegen Sachsen.

Nee auf die Idee kam ich nicht, weil mich Profile nicht interessieren.
Ich kenne nur wenige aus Sachsen aus Leipziger Gegend. Sind mir alle unsympathisch.
Ich glaube aber an Zufälle. Und vermutlich wurden mir nur faule Rosinen serviert.
Ausgesucht habe ich sie mir nicht.
Ich bin davon fest überzeugt, dass es nur ein saublöder Zufall ist, dass das sächsische Essen und die paar Leute, die ich kennenlernen musste, einfach nicht gut war.

Aber deswegen habe ich nichts gegen Sachsen.
Du musst dazu nichtmal auf (m)ein Profil gehen...

Wie das Leben manchmal so spielt 😉

Zurück
Oben