Frauenbereich im Schwimmbad

Right. Manch einer färbt trotzdem nach.
Kann es sein, dass die Farbe bei dir bisschen anders auf dem Foto ausschaut? Eigentlich dürfte er gar nicht so arg leuchten.
Korrekt, sogar viele Schotten färben mit Zuckercoleur nach.

Ist nach schottischem Whiskygesetz erlaubt.

Kein Scherz, das Gesetz gibt es tatsächlich.

Da wird u.a auch geregelt, welche Fässer verwendet werden dürfen und dass Hackschnitzel,wie bei den Amis, verboten sind.
Auch dürfen die Fässer keine Stege im Inneren haben um die Holzoberfläche zu vergrößern.

Auch korrekt ist dass der Whisky am Bild
in natura etwas dunkler ist - liegt vermutlich auch am Hintergrund.

So, jeztz hab ich mich als Trinker geoutet
:hahaha:
Saufen mit Stil

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also ich muss gestehen, nach meinem letzten Besuch der Sachsensauna, sausten mir etwas die Ohren. :mrgreen:

Ich mag Dialekte generell, egal welche. Es ist ja auch nicht so, dass es nicht innerhalb Bayerns nicht auch völlig unterschiedliche Dialekte gäbe. Zwischen z.B. dem Allgäu und Niederbayern oder Oberpfalz liegen sprachlich Welten.

Z.B. im berühmten Wiener Krapfenwaldbad findet man beim Schwimmen kaum mehr einen freien Platz am Beckenrand weil da so viele Menschen sitzen. Einst war's "revolutionär" weil dort Ende der 70er etwa "oben ohne" Baden für Frauen erlaubt wurde - wenige Jahre danach fiel dann das Oberteiltragegebot auch in anderen öffentlichen Bädern.
Es gab einige kleine Aufregungen, Fendrich konnte mit einem Hit draus Kaptial schlagen und schuf Wortschöpfungen wie "Gössermuskel" die den Wortschatz bereicherten ;)

"Oben ohne" - Fendrich

Meine Tochter (23) meinte, sie und ihre Freundinnen gehen dort nur noch in größeren Gruppen hin -
um vor Aufdringlichkeiten und Belästigungen sicher zu sein.

Ich mag Dialekte generell, egal welche. Es ist ja auch nicht so, dass es nicht innerhalb Bayerns nicht auch völlig unterschiedliche Dialekte gäbe. Zwischen z.B. dem Allgäu und Niederbayern oder Oberpfalz liegen sprachlich Welten.
So wie überall. Selbst wir Sachsen verstehen einander manchmal überhaupt nicht 😉

Korrekt, sogar viele Schotten färben mit Zuckercoleur nach.

Ist nach schottischem Whiskygesetz erlaubt.

Kein Scherz, das Gesetz gibt es tatsächlich.

Da wird u.a auch geregelt, welche Fässer verwendet werden dürfen und dass Hackschnitzel,wie bei den Amis, verboten sind.
Auch dürfen die Fässer keine Stege im Inneren haben um die Holzoberfläche zu vergrößern.

Auch korrekt ist dass der Whisky am Bild
in natura etwas dunkler ist - liegt vermutlich auch am Hintergrund.

So, jeztz hab ich mich als Trinker geoutet
:hahaha:
Saufen mit Stil
Ich trinke gerne Whisky. Eher mild und nicht rauchig.

Habe mich neulich überreden lassen, einen deutschen zu trinken.

Triple Wood Blackforest 8j single malt.

Bisschen dunkel, aber richtig gut.

Den gibt's bei uns im "vom Fass".

Falls du über den stolperst, probiere ihn 👍

Zurück
Oben