- Reaktionen
- 1.783
- Checks
- 1
Die Zitronengelbe Farbe schaut aber bisschen seltsam aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Zitronengelbe Farbe schaut aber bisschen seltsam aus.
Mit mir schon mindestens Zwei
Das hängt von der Fassart ab in dem gelagert wird.Die Zitronengelbe Farbe schaut aber bisschen seltsam aus.
Sollte man für Bayern und Wiener dann nicht getrennte Bereiche im Schwimmbad vorsehen?Es liegt sowohl in der Bayerischen als auch Wiener Mentalität nicht sympathisch sein zu wollen.
Getrennte BÄDER bitteschön !!!Sollte man für Bayern und Wiener dann nicht getrennte Bereiche im Schwimmbad vorsehen?
(Kurve zum Threadthema erfolgreich gekratzt )
Da ich nicht ins Schwimmbad gehe, dürfte das bayrische dann etwas kleiner ausfallen.Sollte man für Bayern und Wiener dann nicht getrennte Bereiche im Schwimmbad vorsehen?
(Kurve zum Threadthema erfolgreich gekratzt )
Right. Manch einer färbt trotzdem nach.Das hängt von der Fassart ab in dem gelagert wird.
Und bei den Sachsen erkennt man nichtmal ansatzweise irgendwo DeutschIch bin des Hochdeutsch in Sprache und Schrift mächtig
Tun sie aber auch nicht, im Gegensatz zu den Bayern
Korrekt, sogar viele Schotten färben mit Zuckercoleur nach.Right. Manch einer färbt trotzdem nach.
Kann es sein, dass die Farbe bei dir bisschen anders auf dem Foto ausschaut? Eigentlich dürfte er gar nicht so arg leuchten.
Und bei den Sachsen erkennt man nichtmal ansatzweise irgendwo Deutsch
Okay, bin schon weg.Rheinländer raus
Ausländer rein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also ich muss gestehen, nach meinem letzten Besuch der Sachsensauna, sausten mir etwas die Ohren.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als Sachse sich über den Dialekt der Bayern zu beschweren ist schon arg dünnes EisAlso ich muss gestehen, nach meinem letzten Besuch der Sachsensauna, sausten mir etwas die Ohren.
So wie überall. Selbst wir Sachsen verstehen einander manchmal überhaupt nichtIch mag Dialekte generell, egal welche. Es ist ja auch nicht so, dass es nicht innerhalb Bayerns nicht auch völlig unterschiedliche Dialekte gäbe. Zwischen z.B. dem Allgäu und Niederbayern oder Oberpfalz liegen sprachlich Welten.
Was mich nun überhaupt nicht wundert.So wie überall. Selbst wir Sachsen verstehen einander manchmal überhaupt nicht
Ich trinke gerne Whisky. Eher mild und nicht rauchig.Korrekt, sogar viele Schotten färben mit Zuckercoleur nach.
Ist nach schottischem Whiskygesetz erlaubt.
Kein Scherz, das Gesetz gibt es tatsächlich.
Da wird u.a auch geregelt, welche Fässer verwendet werden dürfen und dass Hackschnitzel,wie bei den Amis, verboten sind.
Auch dürfen die Fässer keine Stege im Inneren haben um die Holzoberfläche zu vergrößern.
Auch korrekt ist dass der Whisky am Bild
in natura etwas dunkler ist - liegt vermutlich auch am Hintergrund.
So, jeztz hab ich mich als Trinker geoutet
Saufen mit Stil
Deutsch ist für mich auf jeden Fall eine Fremdsprache...Ach naja, da bin ich mir nicht so sicher
Wenn man hin muss und die Leute verstehen will bestimmt. Deutsch können die ja nicht
Ich hoffe, einer davon bin ich ^^Bisher kenne ich zwei