W
Gast
(Gelöschter Account)
Und falls ihr nichts wisst - tja dann "muss" ich wohl bei LUNA bleiben...
dann musst aber wohl die Adresse wechseln um sie zu besuchen
siehe:
http://www.haus599.at/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und falls ihr nichts wisst - tja dann "muss" ich wohl bei LUNA bleiben...
...Die kleine Ungarin entpuppte sich scharf wie Paprika, hat tolles Temperament...
Stimmt! Die Gina geht voll mit und wird richtig heiß dabei. Machte sogar unaufgefordert AF. Sehr süß, sehr sympathisch und sehr geil, die Kleine.
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen etwas zu den anderen Ladies erzählen (vor allem Gina und Palme würden vom Aussehen her in Frage kommen
Also - ich trau mich jetzt und probiers noch einmal mit meiner Frage: gibt es im Forum Erfahrungen mit Gina bzw. Palme? Beide sehen lt. HP sehr interessant aus - sind sie es auch?
...Ich wollte ihre Muschi lecken, aber das wollte sie nicht: Nix gut. Das war für meine Ansprüche natürlich eine Katastrophe...
...Fazit: Mit Ivon ist wieder ein Top-Mädchen im Studio. Ich weiß schon, zu wem ich das nächste Mal gehe!
Dafür klingt das umso besser und somit ist (nach Wechsel von Mercedes in die Lassallestrasse) die Frauengasse wieder einen Besuch wert!