Studios Frauengasse 10A

Meiner Meinung nach macht Gina das beste Service in der
Frauengasse.
Sie ist eigentlich ziemlich tabulos.
Das einzige was mich bei ihr stört sind ihre Aufpreise.
Aber im ganzen gesehen ist sie ihr Geld wert.:daumen:

Gina ist sicher auch top,aber die Aufpreise sind wiklich heftig.
Aber wem es das Wert ist der soll.
Zu diesen Preisen fahre ich dann lieber zu Königin Julia oder zu Rebecca.

Gina ist sicher auch top,aber die Aufpreise sind wiklich heftig.
Aber wem es das Wert ist der soll.
Zu diesen Preisen fahre ich dann lieber zu Königin Julia oder zu Rebecca.

Arbeiten dort alle Mädchen mit "Aufpreisen"? Irgendwo habe ich gehört , dass die Frauengasse 10a einen neuen Betreiber hat. Soll jetzt in "austro-serbischer" Hand sein und deshalb auch so viele Wechsel bei den Mädchen.
Ich war zuletzt vor etwa 3 Jahren dort, möchte aber nur in Lokale gehen die von Inländern betrieben werden.
Kennt jemand von Euch die Betreiber dort?

Ich habe die Katrin in den letzten 4 Wochen 3x besucht,wie ich schon in meinem Bericht vom November erwähnt habe ist Sie ein sehr liebes Mädel. Ein Rohdiamant sozusagen. Mein erster Eindruck von Ihr täuschte mich keineswegs, Sie ist die perfekte Langzeitgespielin.
Mit jedem mal wo ich Sie besuchte wurde das Service immer besser und Intensiver. Sie hat ein gutes Gespür dafür was einem Mann gefällt.
Die Küsse wurden noch intensiver und beim NF ist bereits die Verspieltheit mit dabei:daumen: Sie arbeitet auch bereits daran Deutsch zu verstehen, was sich natürlich auch auf die Konversation mit Ihr spürbar auswirkt. Somit kann man auch schon ein wenig mit Ihr plaudern.
Ich werde Sie sicher noch öfters besuchen, und mir noch einige schöne Stunden mit dieser süssen Maus gönnen.

Sie arbeitet auch bereits daran Deutsch zu verstehen, was sich natürlich auch auf die Konversation mit Ihr spürbar auswirkt. Somit kann man auch schon ein wenig mit Ihr plaudern.

...und welche ist die Muttersprache der Katrin?

Einz ist sicher ,.Was suchs Du ?was sucht anderen auch ,alle?
Frau mit kleine kindliche gesicht ,und eine erotische sexi körper mit viel extras,
ins bett Sie eine vielseitige feuerliche ,und eine energie Vulkane ja das Sie.
Spielt alles mit ,und nimmt dich in der himmel. Jungs und alle Mánner das ist
das weinachtsgeschenk in Östereich Heisst GINA - such im laden Frauen gasse oder Dresner str. Vergis Du nie ! einfach ... eine Bombe !!!!!!!!!! Alex.-

Lucy- das kleine lucy wie eine katze kann smusen ,kann mit gefühl kratzen ,also VOLLTREFFER ! HURRA LUCY

http://www.erotikgenuss.at/lucy.html

Halbe inkl. Küssen + NF um € 80,-, ganze Stunde € 120,-

Optisch ist die junge Ungarin sehr attraktiv - hoch gewachsen, straffer Körper, lange schwarze Haare, mittelgroßer fester Busen.

Zum Service: Bussi ja, ZK nein, NF mit viel Handeinsatz, lecken und fingern möglich, beim GV von ihr bevorzugte Stellung von hinten, Reiten wollte sie nicht.

Verhält sich eher passiv, aber toller Anblick.

Fazit: ideal für einen Optik-Quickie

War heute wieder mal bei Kathrin,und hab wieder ein sehr tolles Service genossen.
Ich bin wohl schon so etwas wie ein Stammkunde bei Ihr, und bin noch jedes mal bis zur vollen Zufriedenheit von Ihr verwöhnt worden.

Heute war ein sehr grosser Auflauf in der Frauengasse 10A,da dürfte s wohl nächstens mehr Auswahl herrschen.
Mindestens 5 neue Mädels wurden von einer etwas Reiferen Dame(gut gekleidet) Geschult, zumindest hat es so ausgesehen als ob Sie eine Einweisung in das Studio bekommen.

Vielleicht war die Dame die Betreiberin dieser Lokalität,da sie mich beim gehen noch nach meiner Zufriedenheit gefragt hat.
Bin gespannt ob da bald neue Girls auf der HP aufscheinen.
lg
lieberwolf

Heute war ein sehr grosser Auflauf in der Frauengasse 10A,da dürfte s wohl nächstens mehr Auswahl herrschen.
Mindestens 5 neue Mädels wurden von einer etwas Reiferen Dame (gut gekleidet) Geschult, zumindest hat es so ausgesehen als ob Sie eine Einweisung in das Studio bekommen.

Vielleicht war die Dame die Betreiberin dieser Lokalität,da sie mich beim gehen noch nach meiner Zufriedenheit gefragt hat.
Bin gespannt ob da bald neue Girls auf der HP aufscheinen.
lg
lieberwolf

Wenn es eine relativ schlanke, reifere "Blondine" war, und mit ungarischem Akzent gesprochen hat, dann war sie die Chefin (hat früher auch mal selbst angeboten). Geschätzt auf ca. 55, was sie auch nicht verheimlicht.

Wenn es eine relativ schlanke, reifere "Blondine" war, und mit ungarischem Akzent gesprochen hat, dann war sie die Chefin (hat früher auch mal selbst angeboten). Geschätzt auf ca. 55, was sie auch nicht verheimlicht.

Ja die Beschreibung passt, ungarischer Akzent auch:daumen: Sie sieht jedoch jünger als 55 aus.
Hübsche reifere Frau

http://www.erotikgenuss.at/lucy.html

Halbe inkl. Küssen + NF um € 80,-, ganze Stunde € 120,-

Optisch ist die junge Ungarin sehr attraktiv - hoch gewachsen, straffer Körper, lange schwarze Haare, mittelgroßer fester Busen.

Zum Service: Bussi ja, ZK nein, NF mit viel Handeinsatz, lecken und fingern möglich, beim GV von ihr bevorzugte Stellung von hinten, Reiten wollte sie nicht.

Verhält sich eher passiv, aber toller Anblick.

Fazit: ideal für einen Optik-Quickie

Ich kann Augustins Bericht bestätigen. Zur Zeit ist sie aber in der Dresdnerstraße 62A (Studio dort ist sehr sauber), pendelt also hin und her.
Während den Bussis wichste sie meinen Schwanz. Ich war neugierig, wann sie abtauchen würde, um ihn zu blasen. Wenn ich sie dazu nicht aufgefordert hätte, würde sie ihn wahrscheinlich jetzt noch wichsen.
Die Muschi war ein Traum (Gechmack, Optik, Bespielbarkeit)!
Bei den Brüsten ist mir aufgefallen, dass sie fast keine Nippel hat, also ganz glatt und rund und fest.

Schade, dass sie zu passiv ist und einen zu schüchternen Eindruck macht.

Gestern war es wieder mal so weit und ich habe die Kathrin, mittlerweile das vierte mal in diesem Jahr Besucht.:hurra:
Ich war schon sehr spät an,es war bereits kurz nach 22 Uhr als ich läutete. Kathrin selbst öffnete die Türe und Empfang mich sehr herzlich. Es waren auch noch mindestens 3 andere Damen anwesend.
Meine Favoritin ist jedoch die Kathrin,somit war auch klar mit wem ich die nächsten 30 Minuten verbringe.
Nachdem wir beide geduscht hatten ging es gleich noch im Stehen vor dem Bett mit heissen Küssen und herzlichen Umarmungen zur Sache. Lange konnte ich nicht wiederstehen und hab die süsse Maus auf dass Bett gelegt und ihre schöne Pussy mit meiner Zunge ausgiebig verwöhnt. Kathrin genoss es sichtlich und stemmte sich meinem Mund bereitwillig entgegen. Nach weiteren heissen Küssen übernahm Sie dass Kommando und kümmerte sich mit Ihrem Mund um meinen bereits stark angespannten kleinen Freund. Ihr Gebläse ist einfach wundervoll, zärtlich, tief und verspielt. Sie verwöhnte mich einfach sehr liebevoll und auch meine Hoden wurden immer wieder von Ihrem Mund verwöhnt.:daumen: Bei diesem tollen Verwöhnprogramm von Ihr musste ich sie wieder von meinem Schwanz trennen und mich um Ihre süsse Pussy kümmern, sonst hätte ich nicht mehr lange durchgehalten. Danach wurde mein Schwanz in eine Gummi Hülle gepackt uns als Sie so auf allen vieren vor mir kniete und ich diesen geilen Anblick von Ihrem süssen Hinterteil vor mir hatte,habe ich Sie von hinten genommen. Sie hielt sehr stramm entgegen und somit konnte ich ganz tief von hinten in Ihre Muschi eindringen und sie erst zärtlich und mit steigender Erregung immer heftigeren Stössen ficken.
Kathrin genoss es sichtlich und ging unter lustvollem Stöhnen voll mit, bis ich in Ihr Explodierte. Danach blieben wir noch eine Zeit lang eng Umschlungen liegen, und küssten uns.

Mit Kathrin erlebe ich immer GFS vom feinsten, sie ist nicht nur hübsch und nett sondern eine Geliebte der Sonderklasse. (Auch zu später Stunde sehr gut gelaunt und geil)

Für alle Liebhaber von GFS ist sie mit Sicherheit ein Goldgriff, mit einem tollen Service zu einem ehrlichen Preis:daumen:

Seid nett zu Ihr,sie wird es Euch danken:winke:

Kathrin ist wirklich ein Wahnsinn!
Sie bietet perfekten GFS an.
Sie ist eine meiner Favoritinnen in Wien.

http://www.erotikgenuss.at/katrin.html

Ich kann mich nach meinem heutigen Besuch bei ihr den sehr positiven Berichten von Sexworker, Lieberwolf und Burli11 voll und ganz anschließen:

Am Zimmer vereinbarten wir eine Halbe um € 80,- inkl. Küssen und NF, bevor ich unter die Dusche abbog. Zurück am Zimmer wartete ich kurz auf Katrin, lüftete die überheizte Stätte kurz und breitete das Leintuch auf (gibt vielleicht einen kleinen Bonuspunkt, dachte ich mir). Dann setzte ich mich auf den Massagetisch und schon kam Katrin im Seidenmantel und mit halterlosen Strümpfen bei der Tür hinein. Sie stellte sich vor mich hin und wir begannen uns zärtlich zu küssen. Berührungsängste hat sie gar keine und während ich ihre Ohren und ihren Hals liebkoste, glitt der Seidenmantel langsam zu Boden Wir pressten unsere Oberkörper eng aneinander und fanden dann rasch den Weg aufs Bett, wo wir zunächst weiterschmusten, was Katrin offensichtlich genau so gerne tut wie ich. Dann küsste sie sich über meine Brustwarzen langsam tiefer und setzte zu einem sehr zärtlichen Naturfranzösisch ohne Handeinsatz an. Hat mir sehr gefallen.

Ich bettete ihren Kopf auf einem Pölsterchen und leckte mich ebenfalls über ihre kleinen aber feinen Brüste langsam tiefer, bis ich zwischen ihren gespreizten Beinen mein Ziel erreichte. Bei der Gelegenheit fällt mir gerade ein, dass Katrin ganz besonders gut riecht. Sie lässt sich sehr gerne lecken und kommt dabei ganz schön in Fahrt: sie saugt gierig an den eigenen und auch an meinen Fingern, bearbeitet ihre Brüste mit ihren Händen, wird etwas laut und schüttelt sich recht heftig, während ich sie ganz unschuldig lecke. Weil sie ihre Beine dann gar so aufreizend in der Luft spreizte, wurde auch ihr Backstagebereich mitgeleckt, was sie langsam aber sicher vor Geilheit etwas aus der Fassung brachte, was sehr reizend zu beobachten war.

Nur aus Zeitgründen trennte ich mich von ihrer Pussy, fischte mir einen Gummi, legte ihre beiden Beine über meine Schultern und missionierte sie mit vollem Genuss, bevor sie nach einer gekonnten Drehung ihrerseits auf mir oben thronte. Nach einem erregendem Ritt schnappte ich die leichte Frau und setzte sie auf den Massagetisch, wo sie ihre Beine wieder sehr einladend spreizte. Unter heftigem Geschmuse wurde wieder weitergefickt, und nachdem ich sie auf den Tisch gelegt hatte, nahm ich sie noch stehend bis zu meinem Point of no return.

Nachdem wir uns noch unserer gegenseitigen Wertschätzung versichert hatten, schmusten wir noch ein wenig entspannt, bevor ich mich auf die Socken machte.

Fazit: Frau für alle fünf Sinne, bester GFS :daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Toller Bericht Augustin:daumen:
Ich war auch erst vor einigen Tagen wieder bei Kathrin, Sie war gerade beim Heimgehen als ich zu Ihr ins Studio kam. Sie hat sofort gewusst dass Sie noch ein Weilchen bleiben muss:daumen:
Es war wie immer ein geiles Service mit einer süssen Maus:daumen:

Wie Augustin schon erwähnt hat, es gibt einfach keine Berührungsängste von Ihr,darum GFS pur.

Hoffe Sie bleibt uns sehr lange erhalten und wir können noch viele schöne Stunden mit Ihr verbringen:bussal:

War jetzt einige Zeit Beruflich ziemlich im Einsatz,und hatte keine Zeit meine Lieblings Gespielin Kathrin zu besuchen. Werde ich wohl bald ändernund dem Studio wieder einen Besuch abstatten.

Zurück
Oben