Studios Frauengasse 10A

@ Skorpy

Super Berichte über die Mädels der Frauengasse.:daumen:

Da bekommt man Lust sie auch zu besuchen.:!:
 
Ich hatte gestern auch das Vergnügen mit dem geilen Mäuschen - kann Skorpys Zweiteiler :daumen: absolut bestätigen.

Leider habe ich zu schnell geduscht, sie wollte mir dabei noch "helfen", ich war aber schon beim Abtrocknen.

.... Action ähnlich wie bei skorpy ....

Nach meinem Finale wollte sie noch geleckt werden, und weil ich ja kein Spielverderber bin, schickte ich sie mit meiner Zunge auch noch in eine bessere Welt.

€ 100,- für eine gute halbe Stunde (Aufpreis für Schmusen)

Nach guten 10 Minuten wollte sie zum Abschluss drängen. Ich erklärte ihr kurz den Unterschied zwischen Rüstzeit (Duschen etc.) und Arbeitszeit und damit war das Thema erledigt und die halbe Stunde dauerte dann auch 30 Minuten.
 
Augustin :klatsch:

Aufpreis für Schmusen ist interessant. Hat sie mir nicht aufgelistet. Hätte es aus zwei Gründen auch nicht verlangt: 1. am ersten Tag war nur halbe Stunde und die wollte ich nicht ver-schmusen.
2. Nach der Erfahrung des ersten Tages hatte ich nur eines im Kopf: :lecken: und :poppen:
 
Aufpreis für Schmusen ist interessant.

Für Interessierte:

Im Vorraum waren Gina, Anita, Michelle und Ivon anwesend.
Ich habe gefragt, wer zum Normalpreis (€ 80,- für eine Halbe) Küssen + NF macht. Alle vier haben zugestimmt. Daraufhin habe ich zu Anita gesagt, dass sie mir letztes Mal sagte, dass sie nicht küsst.

Gina, die Dienstälteste im Studio, stellte die Sache - aus ihrer Sicht - klar. Küssen und NF ist dabei, Schmusen ist aufpreispflichtig. Gina ist ja bekanntlich etwas aufpreisgeil.

Ich habe eigentlich telefonisch einen Termin mit Gina ausgemacht, aber bei meinem Eintreffen erklärte sie mir, dass sie einen anderen Kundentermin hätte - es war mir dann echt zu blöd, es zu klären, ob sie damit mich gemeint hat, nachdem ich ihr gesagt hatte, das ich vorher angerufen habe.

Am Zimmer wollte Ivon fürs Schmusen +20. Ich sagte ihr, da ist aber dann CIM dabei, wir einigten uns auf +30 mit Schmusen und CIM, wozu es dann aber nicht kam und so endeten wir mit +20, die ich ihr letztendlich gerne gab, weil sie wirklich gut war. In einem Schlussgespräch habe ich ihr aber schon meine Meinung zu dem Aufpreiszirkus gesagt und auch erwähnt, dass das Internet / EF eine gewisse Markttransparenz schafft. Sie war dann ziemlich schmähstad.
 
Gina, die Dienstälteste im Studio, stellte die Sache - aus ihrer Sicht - klar. Küssen und NF ist dabei, Schmusen ist aufpreispflichtig. Gina ist ja bekanntlich etwas aufpreisgeil.

Lieber Gustl,

Da Du ja hier in diesem Forum quasi schon zu den Grauen Eminenzen gehoerst was die gewerbliche Liebe betrifft, kannst Du uns bitte den Unterschied zwischen "Küssen" und "Schmusen" erklären -- also, ERKLAEREN nicht DEMONSTRIEREN ....

Wolfi
 
Nach meiner Erfahrung bedeutet Schmusen bei Gina ganz einfach Zungenküsse.
 
Gut, dann ist es aber unverständlich, dass für Küssen Aufpreis verlangt wird, wenn es angeblich dabei ist,......ich finde solche Praktiken unseriös, für mich ein Grund so ein Studio zu meiden, wenn ich hier so was lese.
lg
El.G
 
Gut, dann ist es aber unverständlich, dass für Küssen Aufpreis verlangt wird, wenn es angeblich dabei ist,......ich finde solche Praktiken unseriös, für mich ein Grund so ein Studio zu meiden, wenn ich hier so was lese.
lg
El.G
Ich finde auch, dass - wenn eine Küssen/Schmusen (auch meines Erachtens ist ja da nicht viel Unterschied :hmm:) anbietet - es quasi als "Bonus" inkludiert sein sollte (da es ja zumindest in den meisten Fällen auch eine gewisse Sympathiesache ist, ob's jetzt eine macht oder nicht - und "diese kann man sich für gewöhnlich eben nicht erkaufen", wie mir ja schon mal in einem anderen Thread hinlänglich weisgemacht wurde ;)). Hingegen bei CIM etwa verstehe ich es ja noch eher, dass dafür ein Aufpreis verrechnet wird. ;)

Wäre auch für mich eine unbedingte Katastrophe :confused:! Muschilecken gehört für mich absolut dazu und auch zum Standardprogramm! Kann mich nicht erinnern, dass das eine SW einmal abgelehnt hätte :hmm:...
Da hast aber offenbar Glück gehabt - mir ist es ja (zum Glück aber eh nur vereinzelt) schon "passiert", dass sich mal eine nicht :lecken: hat lassen... :roll:

@Skorpy
Gratuliere für deine Erfahrungen in der Frauengasse. Bist richtig zu beneiden - wenn ich es mir wieder leisten kann, werde ich sicher mal dort einchecken.
Ich frage mich auch immer wieder, woher manche das Geld hernehmen, um sich so oft hintereinander derartige Studiobesuche leisten zu können... :hmm:;)
 
Ich frage mich auch immer wieder, woher manche das Geld hernehmen, um sich so oft hintereinander derartige Studiobesuche leisten zu können... :hmm:;)
Meinst du das jetzt ernst? Eine halbe Stunde Studio kostet hier eben mal 100,-. Ein Abend Saunaclub kostet jen nachdem 260 oder 320,- oder noch was an Aufpreis dazu!
 
Gut, dann ist es aber unverständlich, dass für Küssen Aufpreis verlangt wird, wenn es angeblich dabei ist,......ich finde solche Praktiken unseriös, für mich ein Grund so ein Studio zu meiden, wenn ich hier so was lese.
lg
El.G

das thema "aufpreise" dürfte in der frauengasse neu sein...hat es früher nicht gegeben !:mauer:
 
Lieber Gustl,

Da Du ja hier in diesem Forum quasi schon zu den Grauen Eminenzen gehoerst was die gewerbliche Liebe betrifft, kannst Du uns bitte den Unterschied zwischen "Küssen" und "Schmusen" erklären -- also, ERKLAEREN nicht DEMONSTRIEREN ....

Wolfi

Ok, aus meiner Erfahrungskiste:

Jaklin aus dem Kontakthaus verlangte vor langer Zeit +10 für Küssen, was dann so ablief: sie streckte ihre Zunge raus, hielt ihren Mund so weit wie möglich geschlossen und ich durfte mit meiner Zunge dreimal drüberfahren - an ihre Lippen kam ich nicht. Der absolute Tiefpunkt.

Bei fast allen anderen Damen, die grundsätzlich Küssen, gab es für mich eigentlich nie Probleme beim Herumschmusen, einige lassen sich dabei nicht gerne mit den Händen in die Haare fahren, manche wollen auch nicht die Hände im Gesicht haben, wenn sie stark geschminkt sind.

Der Unterschied:

Schmusen kann man als längeres intensives Küssen bezeichnen, wenn man nach einer Begründung für einen Aufpreis :mad: sucht
 
Nagut, weil ich heut schon so gut http://www.erotikforum.at/forum/simplytop-t30434p15.html drauf bin noch ein Bericht über die Frauengasse:

Eigentlich schreib ich ja normal keine Berichte, und schon gar nicht, wenn die Dame es so haben will...

ABER: Nach dem schlechten Erlebnis heut in der Mellergasse (siehe oben), und dem doch recht suprigen vorige Woche in der Frauengasse (gibt es einen geileren Namen für eine Puffadresse :haha:), und dem netten, netten Service von der Ivon, will ich nun doch dieses schreiben:

Nach einschlägigen Empfehlungen von vertrauenswürdigen Leuten (ja: Augustin, skorpy :)) wollte ich unbedingt zur Ivon. Im Gegensatz zu den Fotos auf der HP des Studios http://www.erotikgenuss.at/ivon.html, wo sie aussieht wie eine Transe, öffnete ein wirklich total nettes, gutdraufes Mädchen mit Kurzhaarschnitt, Ivon eben. Ungläubig fragte sie "Du willst wirklich eine Stunde mit mir?" (wie süss ist das eigentlich?? :bussal:), und lachte herzlich, als ich ihr sagte "Ich hab schon viel Gutes über dich gelesen".

Allein die Zimmerauswahl gestaltet sich schon total witzig ("Na in dem einen bin ich immer, nehmen wir das andere", dann verwickelte sich die Deckenventilatorschnur im Deckenventilator, Lachkrampf :haha:, usw....) Das Duschen gestaltete sich fast klassisch als Lehrerin/Schüler-Situation "Gib das Wasser weg, jetzt seif ich dich ein" --> geil. Wir küssten uns im Stehen (sowas ist sooooooo geil, wenns ganz langsam beginnt), dann MUSSTE ich ihr sagen, dass sie ihr eines Beinchen aufs Bett stellen soll bitte, und dann MUSSTE ich ihr einen (zwei?) Finger in ihre bereits ÄUSSERST (sorry, es geht nicht anders) nasse Muschi stecken, worauf sie SOFORT (sorry again) befahl: Leg dich hin, und dann ein doch recht interessantes Gebläse hinlegte: Deepthroat mit so einem "Plopp"- Sauger bis der Schwanz aus der Mund flutschte; dadurch, dass ich ein recht kitzliger Mensch bin, endete es jedesmal in beiderseitigem Gelächter, unterbrochen von ernsthaft gestöhnter purer Geilheit, für einen normal-gar-nicht-so-Blowjob-Fan doch ganz nett;)

Ständig irgendwelche abstrusen, aufgegeilten Vorschläge ("da, auf den Tisch mit dir, nein Liege, äh da halt,.....), also offenbar hat die Chemie total gepasst, und ich wollte eigentlich nichts anderes, als ihre echt megageile (stoppellos glattrasiert, NASS,.........) Muschi zu lecken, was ich auch dann tat. Ich sag jetzt gar nichts mehr, sie ging echt total ab, bäumte sich auf, ihr G-Punkt zitterte am 1. Gelenk meines linken Zeigefingers, also es war echt heavy :hurra:

Bei solchen Szenen denk ich mir dann immer "Super, da bezahl ich 120 Euro, nur damit die liebe Lady gerade eine Mega-O hat", aber bitte....

Dann Sex, es war echt supergeil. Nicht nur mein (eigentlich Lieblings-) Missionary, nein, verkehrt auf mich setzen, irgendwie Schubhäftlingsmässig (=political and sexual incorrect) fixieren, irgendwie heftigst weiterficken,.....

Also gut, irgendwann in der 50.Minute gekommen, sie ist natürlich wie bei jeder anderen Topnutte noch ewig drauf sitzen geblieben:cool:, die ganze Zeit angestarrt (ACHSO :daumen::daumen::daumen: das hab ich noch vergessen, die Ivon schaut die ganze Zeit, ja, mit ihren wunderhüschen Augen, mitten ins Gesicht, sowas ist ja auch eher die Ausnahme :lehrer::hurra::cool::cool:),......... dann noch die restlichen zehn Minuten geblödelt, gelacht, usw. usf.

Ich weiss nicht, aber irgendwie ist sie die perfekte Frau.

Nur einen Kritikpunkt habe ich: Wenn man schon aus "Schweden" kommt :mauer::mauer::mauer: (gibt es auch nur EINE schwedische Nutte in A, wie dämlich ist das eigentlich), sollte man zumindest Hauptstadt, gebräuliche Namen, etc. wissen, aber ist ja egal, ALTER SCHWEDE :daumen:
 
Du machst mir wieder Lust auf Ivon - kann mir eure "Leckparade" gut vorstellen. :daumen:


Wenn man schon aus "Schweden" kommt :mauer::mauer::mauer: (gibt es auch nur EINE schwedische Nutte in A, wie dämlich ist das eigentlich), sollte man zumindest Hauptstadt, gebräuliche Namen, etc. wissen, aber ist ja egal, ALTER SCHWEDE :daumen:

Wir sollten ihr eine Schweden-Landkarte schenken. ;)
 
Ich war gestern bei Jenny.
(nicht auf der Homepage)

Gute Figur, kleine Handvoll Titten, kurze schwarze Haare.
Sympathie war vorhanden daher habe ich eine Stunde gebucht.
120,00 EUR inkl. Küssen und NF. Griechisch würde +80 kosten.
Mundvollendung und Schlucken bietet sie an, habe aber nicht nach dem Preis gefragt.

Die darauffolgende Stunde war genial.
Schöner Kuschelsex, zwischendurch etwas wilder, tolles Service.
NF toll, insbesondere wenn sie vorher etwas von dem kalten Sprudelgetränk in den Mund genommen hatte - tolles Feeling!
Küssen innig, lecken&fingerln geil.
Insgesamt kamen wir zusammen 5x (2x sie, 3x ich) sofern wir uns nichts vorgespielt haben ;)

Sie ist erst seit 2 Wochen da, und wird im Wechsel immer 2 Wochen arbeiten, 2 Wochen nach Hause fahren.
 
War heute wieder bei GINA Gott sei Dank wieder zurück aus der Dresdnerstrasse!!!! Sie war der Ersatz von LUNA und ich muss sagen das Erlebnis war 100%geil sie geht mit macht eigentlich alles natürlich nur mit aufpreis und ich steh einfach auf sie. DIe Fotos auf der HP von erotikgenuss.at sind sehr unvorteilhaft. Sie ist viel hübscher und mindestens 5x so geil!! Sie mag Bier und hat sogar eines mit mir auf dem Zimmer getrunken.... 80 die halbe 120 die stunde naturfranz. und gv mit küssen anal und cim kostet jeweil extra glaub 60 und 40 aber wems gefällt ist sicher die investition wert!!!! sie ist angeblich nur noch bis nächsten amstag da also Männer zu (Stechen) schlagen!!!

ICh hab sie vermisst!!!!
ISt glaube das beste "Fickfetzerl" im ganzen westen....

LG
MisterX
 
War vorige Woche bei Katrin.
Das Mädchen ist echt lieb, volle GSF Garantie. Sehr intensive Zungenküsse, zärtliches NF und sie ließ sich gerne und ausdauernd
lecken. Seid nett zu Ihr sie hats verdient. 1 Std. incl. NF 120.-
 
Nach den guten Kritiken von Sexworker habe ich auch die
Katrin besucht.
Halbe Stunde für 80.-
Sehr liebes Mädel, bietet GFS vom feinsten.
Sie ist sehr Verschmust und bietet ein ausgiebiges NF
Auch beim Verkehr macht Sie sehr gut mit, und mehrmaliger Stellungswechsel ist kein Problem.
Wechsel auf Grichisch kein Problem.
Sie schaut auch nicht auf die Uhr,wir haben sicher um 10 minuten überzogen.
Nicht voll Rasiert, ein Zarter Streifen über demnLusthügel ist vorhanden.
Sie mag es auch sehr ausgiebig geleckt zu werden.


Mankos:
Sehr wenig konversation auf Deutsch möglich
Kein Cim, was mich nicht störte weil ich eh GV auch wollte.
NF ist sehr angenehm und ausdauernd ohne viel Handarbeit,könnte aber ein bisschen verspielter sein und auch den Schaft unddie Eierlein ein bisschen mehr in das Spiel mit einbinden.
Die Massage danach ist Entspannend könnte aber durchaus ein wenig kräftiger sein.


In Summe jedoch ein tolles Mädchen und für 80.- die halbe ein tolles Service.
Werde Sie zu 100% wieder besuchen,vielleicht kann ich Ihr dann in kleinen Schritten leicht Verbesserungen zu gunsten meinerseits näherbringen.
 
Zurück
Oben