Nagut, weil ich heut schon so gut
http://www.erotikforum.at/forum/simplytop-t30434p15.html drauf bin noch ein Bericht über die Frauengasse:
Eigentlich schreib ich ja normal keine Berichte, und schon gar nicht, wenn die Dame es so haben will...
ABER: Nach dem schlechten Erlebnis heut in der Mellergasse (siehe oben), und dem doch recht suprigen vorige Woche in der Frauengasse (gibt es einen geileren Namen für eine Puffadresse
), und dem netten, netten Service von der
Ivon, will ich nun doch dieses schreiben:
Nach einschlägigen Empfehlungen von vertrauenswürdigen Leuten (ja: Augustin, skorpy
) wollte ich unbedingt zur
Ivon. Im Gegensatz zu den Fotos auf der HP des Studios
http://www.erotikgenuss.at/ivon.html, wo sie aussieht wie eine Transe, öffnete ein wirklich total nettes, gutdraufes Mädchen mit Kurzhaarschnitt, Ivon eben. Ungläubig fragte sie "Du willst wirklich eine Stunde mit mir?" (wie süss ist das eigentlich??
), und lachte herzlich, als ich ihr sagte "Ich hab schon viel Gutes über dich gelesen".
Allein die Zimmerauswahl gestaltet sich schon total witzig ("Na in dem einen bin ich immer, nehmen wir das andere", dann verwickelte sich die Deckenventilatorschnur im Deckenventilator, Lachkrampf
, usw....) Das Duschen gestaltete sich fast klassisch als Lehrerin/Schüler-Situation "Gib das Wasser weg, jetzt seif ich dich ein" --> geil. Wir küssten uns im Stehen (sowas ist sooooooo geil, wenns ganz langsam beginnt), dann MUSSTE ich ihr sagen, dass sie ihr eines Beinchen aufs Bett stellen soll bitte, und dann MUSSTE ich ihr einen (zwei?) Finger in ihre bereits ÄUSSERST (sorry, es geht nicht anders) nasse Muschi stecken, worauf sie SOFORT (sorry again) befahl: Leg dich hin, und dann ein doch recht interessantes Gebläse hinlegte: Deepthroat mit so einem "Plopp"- Sauger bis der Schwanz aus der Mund flutschte; dadurch, dass ich ein recht kitzliger Mensch bin, endete es jedesmal in beiderseitigem Gelächter, unterbrochen von ernsthaft gestöhnter purer Geilheit, für einen normal-gar-nicht-so-Blowjob-Fan doch ganz nett
Ständig irgendwelche abstrusen, aufgegeilten Vorschläge ("da, auf den Tisch mit dir, nein Liege, äh da halt,.....), also offenbar hat die Chemie total gepasst, und ich wollte eigentlich nichts anderes, als ihre echt megageile (stoppellos glattrasiert, NASS,.........) Muschi zu lecken, was ich auch dann tat. Ich sag jetzt gar nichts mehr, sie ging echt total ab, bäumte sich auf, ihr G-Punkt zitterte am 1. Gelenk meines linken Zeigefingers, also es war echt heavy
Bei solchen Szenen denk ich mir dann immer "Super, da bezahl ich 120 Euro, nur damit die liebe Lady gerade eine Mega-O hat", aber bitte....
Dann Sex, es war echt supergeil. Nicht nur mein (eigentlich Lieblings-) Missionary, nein, verkehrt auf mich setzen, irgendwie Schubhäftlingsmässig (=political and sexual incorrect) fixieren, irgendwie heftigst weiterficken,.....
Also gut, irgendwann in der 50.Minute gekommen, sie ist natürlich wie bei jeder anderen Topnutte noch ewig drauf sitzen geblieben
, die ganze Zeit angestarrt (ACHSO
das hab ich noch vergessen, die Ivon schaut die ganze Zeit, ja, mit ihren wunderhüschen Augen, mitten ins Gesicht, sowas ist ja auch eher die Ausnahme
),......... dann noch die restlichen zehn Minuten geblödelt, gelacht, usw. usf.
Ich weiss nicht, aber irgendwie ist sie die
perfekte Frau.
Nur einen Kritikpunkt habe ich: Wenn man schon aus "Schweden" kommt
(gibt es auch nur EINE schwedische Nutte in A, wie dämlich ist das eigentlich), sollte man zumindest Hauptstadt, gebräuliche Namen, etc. wissen, aber ist ja egal, ALTER SCHWEDE