Freier an den Pranger

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mal euer Meinung dazu hören:

Auszug von futurezone.orf.at.

"...Im Kampf gegen die Prostitution lässt die Polizei von Chicago die Tradition des guten, alten Prangers mit den Mitteln moderner Technik wieder aufleben. Männer, die auf "Freiersfüßen" von der Polizei ertappt und festgenommen wurden, werden auf einer frei zugänglichen Liste im Internet aufgeführt - mitsamt Foto, Name und Adresse..."

Der Link zur Polizei Chicago:
http://www.chicagopolice.org/ps/list.aspx

Der Link zur Futurezone:
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=269037&tmp=13076

MfG
DuffyDuck

Wir wissen doch alle das die Amis sehr miese Methoden haben. Mich wunderts nicht das sie etwas so miesen machen. Die befinden sihc psychologisch sowies im Mittelalter.

jap !gibt teile in den usa die sind echt rückständig :)
Teile?

Was will man denn bei diesem Präsidenten!

Die meisten Amerikaner, die ich kennengelernt habe (und das waren viele, weil ich gegenüber ´ner amerik. Kaserne aufgewachsen bin), hatten irgendwie ein Rad ab! :mauer:

Aber das ist der Gipfel. Auch wenn noch nix erwiesen ist, wird Dein Bild schon mal reingestellt.

:mauer:

Das kann nur in den USA passieren. Dort ist wirklich alles möglich, heißt ja nicht umsonst Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Wie ein anderer Teilnehmer schon im Orf-Forum geschrieben hat - sie streiten seit 20 Jahren in Amerika darum ob Bilder und Adressen von wohlgemerkt verurteilten Pädophilen veröffentlicht werden dürfen, mit nicht einmal verurteilten Kunden von Prostituierten nehmen sie es wohl nicht so genau.

PS: Wer sich die Seite mal angesehen hat - der klassische gut bürgerliche Krawattenträger findet sich auf keinem der Bilder wieder - warum weil sich diese womöglich einen Anwalt und eine Klage gegen Chicago leisten könnten? oder weil
diese Leute im politisch korrektem Amerika natürlich dort NIE hingehen. :(

Die US-Anwälte wirds freuen, habe gehört, daß der Fagan eh schon pleite ist,
vielleicht ein neues Betätigungsfeld für ihn !

@ fixbaerli .....sollte eigentlich "unbegrenzte UNmöglichkeiten heißen"!

Ich aber auch irgendwie verständlich das Bilder von Pädophilen nicht presigegeben werden. Ich glaube es gebe da sehr schnell, sehr viele Tote. Und ein normales leben könnten die auch nicht führen selbst wenn die nie wieder ein Kind angreifen würden.

durchaus logisches Argument Adunas aber glaubst du das bei den Freiern das Risiko nicht genauso besteht - und das Opfer muss hier nicht zwangsläufig der Freier sein es haben Ehemänner Frauen schon umgebracht die sich aus banaleren Gründen trennen wollten, Mal abgesehen davon welchen gesellschaftlichen Schaden die Familie des betreffenden haben könnte.

Ich bin generell gegen solche Prangermethode, aber interessant ist es schon wie hier mit zweierlei Mass gemessen wird.

Schon klar. Bin soieso gegen jede Form des anprangerns d dies die Leute immer in die Enge treiben wird und somit nicht wirklich zu einen positiven Ergebnis führen wird.

Mit und ohne Prangermethode. All das ändert nichts daran, daß es die Prostitution gibt und geben wird. Sie wird sich andere Plätze suchen und die Moralapostel schauen wieder durch die finger.

heißt ja wohl nicht ohne Grund "das älteste Gewerbe der Welt". :mrgreen:
Das Verbot an sich ist ja schon absurd und dann auch noch solche Methoden und das alles wegen ein bißchen :poppen:
... naja, typisch Amis halt. :mauer:

Meine Meinung in HTML/CSS

/voodoo.css:
#MajorofChicago { position:absolute; bottom:-6ft; }

Das ist wirklich hart.Das ist auch so ein Grund warum ich Amerika nicht mag.

Also diese Amis sind ja wohl total Banane! Ich wollte ja wieder mal nach Amiland in Urlaub fahren aber in letzter zeit denk ich immer mehr das kann man sich sparen. Zumindest ist jetzt nicht die richtige Zeit dazu.

Zurück
Oben