Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben :)

Ich dachte mal, da sich viele der üblichen Verdächtigen nicht mehr nur ausschließlich an einem Ort treffen und im Gebiet NÖ-Süd bis rüber ins angrenzende Burgenland (Mattersburg und Eisenstadt) schon viele verschiedene Locations "heimgesucht" wurden, erstelle ich hier einmal einen Freizeitthread.

Small Talk sowie Treffpunkte ausmachen, beides ist hier willkommen :)

Und damit der Thread auch gleich zum Leben erweckt wird, lade ich @Mitglied #366582 gleich ein, den 17.2. hier klarzumachen...

Viel Spaß hier und hoffe auf rege Teilnahme...

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhrzeit?
Wie viele Kinder darf ich mitbringen?
Oida, wenn ich gewusst hätt, wie anstrengend das ist....ich hätt mir Nr.2 besser überlegt...:D
Schätze mal so 18 Uhr +/- najooo was ned ob den Kinder des dort so gefällt... owa i hab übung... Mei klana Nachbar wird bald 1 Jahr...

Da dieses Mal das @Mitglied #366582 die Initiatorin ist, muss sie das entscheiden...
Von mir aus wärs kein Problem :)
Oder Moment mal! Konkurrenz? :vorsichtig: :shock: :haha:
Mir wurst solange Ordnung bzw Frieden herrscht...könnts gerne eure Partner mitnehmen ...nur zuviele Leute werden dann iwie ungemütlich...darum ja auch keine Veranstaltung...sondern nur ein treffen...aber ich nehme keine Rücksicht auf Leute die sich nicht mögen...das liegt dan in deren Ermessen...

Mir wurst solange Ordnung bzw Frieden herrscht...könnts gerne eure Partner mitnehmen ...nur zuviele Leute werden dann iwie ungemütlich...darum ja auch keine Veranstaltung...sondern nur ein treffen...
Ist Dein Treffen Mausal, aber niederrennen werdens' uns schon nicht.

Aber @Mitglied #327757 : Ich hätt da eine Idee...
Leg ihm eine gmx-Adresse "nickname"@gmx.at/net an, registrier ihn im Forum, sag ihm gar nicht wer wir sind und nach dem Treffen übergibst ihm das Profil... :haha:

Zurück
Oben