- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
Naja i muss nur a Woche davor dann schauen wegen reservieren...zumindest mal wo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I würd sagen, wenn geht La Palma... je nach Anzahl 1 oder 2 Tische und danach zum Geisi, samma in 15 Minuten dort, reservieren brauchen wir nicht wirklich und lässig ist es auch dort... Und wenn ich ihm sage, dass wir kommen, bekommen wir die VIP-Lounge wahrscheinlich auch mit nur 10 Leuten...Naja i muss nur a Woche davor dann schauen wegen reservieren...zumindest mal wo...
Weiß ned ob des ned was hat...hat ja in letzter Zeit ständig iwelche wettkämpfe...I würd sagen, wenn geht La Palma... je nach Anzahl 1 oder 2 Tische und danach zum Geisi, samma in 15 Minuten dort, reservieren brauchen wir nicht wirklich und lässig ist es auch dort... Und wenn ich ihm sage, dass wir kommen, bekommen wir die VIP-Lounge wahrscheinlich auch mit nur 10 Leuten...
Nur, wenn Ihr wollt, natürlich!
Wenn nicht Bundesliga gerade ist, sollte es gehen, kann man ja in Erfahrung bringen...Weiß ned ob des ned was hat...hat ja in letzter Zeit ständig iwelche wettkämpfe...
und nein @Mitglied #31784 dir kann keiner konkurrenz machen
Sehr sehr gerneHello ihr lieben würde mich gerne anschließen bei eurem netten Abend wenn das noch möglich ist . Würd mich freuen Lg D.
Doch.Never say never!!!
eben. deswegen wird's nimmer passieren...Wer weiß....oft passiert es einfach... müsstest du doch eh wissen
Da melde ich extra Monate vorher meinen termin an und dann will er wo anders hin San de dort besser als wir????????kommst du wenn ich zuhause bleibe???....hätte eigentlich vor gehabt, das besagte WE in Linz zu verbringen....na mal schauen...
Die ersten 2 kommen wenn sie kommen eh.. de brauchen nur spezial Nachrichten.....glaub ich geb das ab dir fallen noch 100 Leute ein...weil für deine Liste ist mein Handy zu klein und unfähig.....will ka groß Veranstaltung leiten.... dafür hab i bei meinem Termin Kalender de nächsten 2 Wochen zu wenig Freizeit...Warum sind eigentlich @Mitglied #105080 und @Mitglied #164316 hier noch nicht markiert?
Und @Mitglied #193797 ?
Wer fehlt denn eigentlich noch aller?
Baden woa eh okNaja i muss nur a Woche davor dann schauen wegen reservieren...zumindest mal wo...
Übernimm dich aber nicht ,weisst eh dein ....werde nächste Woche extra mal trainieren gehen
Dann weiss ich wenigstens warum es weh tutÜbernimm dich aber nicht ,weisst eh dein ....
Kommst dann zu uns in PflegeDann weiss ich wenigstens warum es weh tut