Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Naja i muss nur a Woche davor dann schauen wegen reservieren...zumindest mal wo...

Naja i muss nur a Woche davor dann schauen wegen reservieren...zumindest mal wo...
I würd sagen, wenn geht La Palma... je nach Anzahl 1 oder 2 Tische und danach zum Geisi, samma in 15 Minuten dort, reservieren brauchen wir nicht wirklich und lässig ist es auch dort... Und wenn ich ihm sage, dass wir kommen, bekommen wir die VIP-Lounge wahrscheinlich auch mit nur 10 Leuten...

Nur, wenn Ihr wollt, natürlich!

I würd sagen, wenn geht La Palma... je nach Anzahl 1 oder 2 Tische und danach zum Geisi, samma in 15 Minuten dort, reservieren brauchen wir nicht wirklich und lässig ist es auch dort... Und wenn ich ihm sage, dass wir kommen, bekommen wir die VIP-Lounge wahrscheinlich auch mit nur 10 Leuten...

Nur, wenn Ihr wollt, natürlich!
Weiß ned ob des ned was hat...hat ja in letzter Zeit ständig iwelche wettkämpfe...

Hello ihr lieben würde mich gerne anschließen bei eurem netten Abend wenn das noch möglich ist . Würd mich freuen Lg D.

ohjaaa... bitte bitte erscheint :D... dann kann ich euch fertig machen bei ball in Hand :D...
werde nächste Woche extra mal trainieren gehen :D

Warum sind eigentlich @Mitglied #105080 und @Mitglied #164316 hier noch nicht markiert?
Und @Mitglied #193797 ?

Wer fehlt denn eigentlich noch aller?
Die ersten 2 kommen wenn sie kommen eh.. de brauchen nur spezial Nachrichten.....glaub ich geb das ab dir fallen noch 100 Leute ein...weil für deine Liste ist mein Handy zu klein und unfähig.....will ka groß Veranstaltung leiten.... dafür hab i bei meinem Termin Kalender de nächsten 2 Wochen zu wenig Freizeit...:(:(

Zurück
Oben