- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
Ne des war da wo is Gefängnis war ohne fensteröffnerBaden woa eh ok
Die Pizza woa leggga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne des war da wo is Gefängnis war ohne fensteröffnerBaden woa eh ok
Die Pizza woa leggga
Fensteröffner hin o.her ,das Lokal hatte das gewisse Etwas,ich kann's jetzt nicht beschreibenNe des war da wo is Gefängnis war ohne fensteröffner
Ja eh.... I denk ma jetzt meinen Teil....Fensteröffner hin o.her ,das Lokal hatte das gewisse Etwas,ich kann's jetzt nicht beschreiben
Welches Teil?Ja eh.... I denk ma jetzt meinen Teil....
jo sry...i hobs aus de Augn valuarn ghobtDa melde ich extra Monate vorher meinen termin an und dann will er wo anders hin
San de dort besser als wir????????
ob i kumm was i ned, owa erscheinen würd i scho gern...obst du jetz do bist oda nedkommst du wenn ich zuhause bleibe???
...also wenn ma des Esplanade nehman,
Kann ich, aber erst, wenn ich wieder eine Stimme habe... Das Quasseln ist momentan schmerzhaft...@Mitglied #31784 Host du a numma?kannst du des checken?das da @Mitglied #257177 A kummt? Ähmmm auftaucht??
Auweh du armer gute besserung... ähmmm es gibt a Hausmittel dagegen... behaupten zumindest immer de männer wenn is mitn Hals und Stimme hab...Kann ich, aber erst, wenn ich wieder eine Stimme habe... Das Quasseln ist momentan schmerzhaft...
....Mrs.Pepper melkt und dann gibt's an ZungenkussAuweh du armer gute besserung... ähmmm es gibt a Hausmittel dagegen... behaupten zumindest immer de männer wenn is mitn Hals und Stimme hab...
I hab da auch Eines... ist zwar nicht ganz das, was Du meinst, aber auch so in die Richtung...ähmmm es gibt a Hausmittel dagegen... behaupten zumindest immer de männer wenn is mitn Hals und Stimme hab...
fast....Mrs.Pepper melkt und dann gibt's an Zungenkuss
sie darf auch gerne mich melken und dir dann den Zungenkuss geben
....hod de Mrs. Peppa leicht nu a MuMi ??I hab da auch Eines... ist zwar nicht ganz das, was Du meinst, aber auch so in die Richtung...
i beschütz di daun owa nedseid i wieder mehr hier blöd schreibe bekomm ich wieder pn's de allerbeste was ich gestern bekommen hab bestand aus 2 Buchstaben: hy
..... was antwortet man da bloß darauf? I glaub am 17.2. Müss ma kreativ werden... I glaub i muss a mal a sinnfreie Kontaktanzeige schalten... I find des iwie lustig zu lesen seid ihr mir das gesagt habts... aber da rennens ma dann des Türl ein...
Wieso nicht??? Da hab i dann angst... najo oder i mach ma an neuen nik dann... ist ja Modern zurzeit....i beschütz di daun owa ned
DAS musst Dir mit ihr ausmachen...sie darf auch gerne mich melken und dir dann den Zungenkuss geben
Nö, aber etwas, was mir seeeehr gut schmeckt....hod de Mrs. Peppa leicht nu a MuMi ??