B
Gast
(Gelöschter Account)
tztz...was so zwei Kaffeerunden bewirken können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tztz...was so zwei Kaffeerunden bewirken können...
du darfst Lassie zu mir sagennaja, außer Du lasst Dich schnell umoperieren...
Das darfst du dir aussuchen. ...Ajoooo jetzt kommt's ma erst...i brauch no a Valentinstagsdate... darf man dafür hier auch a Anzeige aufgeben das i Blümchen grig???
I will eh nur Blümchen Hmm oder Milka herzal... obwohl Plastikblümchen san länger haltbar... owa kan sex... I will nur Blümchen weil das an diesem Tag angeblich so ist... (iwer muss ja den Umsatz steigern)
Weil dann Deine Chancen steigen würden...wieso das?
Wenn ich Dir jetzt meinen Spitznamen verrate, den ich in meiner Jugend gehabt habe, brichst nieder... "Flocki"du darfst Lassie zu mir sagen
Blümchensex?I will eh nur Blümchen... owa kan sex...
I will eh nur Blümchen Hmm oder Milka herzal... obwohl Plastikblümchen san länger haltbar... owa kan sex... I will nur Blümchen weil das an diesem Tag angeblich so ist... (iwer muss ja den Umsatz steigern)
Nee Blümchen ohne SexBlümchensex?
Da 14.2. Is Valentinstag...und i verlang ned mal a 5 Gänge menü....a Cheesburger vom mci reicht a so aus i geh jetzt glaub i wieder Buch lesen..sonst verhedder i mi hier wiederWenns nicht mehr is...gern
Datum ??
Jetzan zier Di ned a so... beim letzten Quickie am Parkplatz warst auch live dabei...Nee Blümchen ohne Sex
Najo des war andere Situation..Jetzan zier Di ned a so... beim letzten Quickie am Parkplatz warst auch live dabei...
Ja, kalt wars und länger hätten wir nicht ausgehalten...Najo des war andere Situation..
du host jo eh a Fö, FlockiJa, kalt wars und länger hätten wir nicht ausgehalten...
Ist mittlerweile geschoren...du host jo eh a Fö, Flocki
Du, ich wohne hier in der "Schoki-Stadt" Bludenz neben der Suchard-MILKA Schokifabrik!oder Milka herzal..
Hast des i grig am 14.2. Schoko Post?Du, ich wohne hier in der "Schoki-Stadt" Bludenz neben der Suchard-MILKA Schokifabrik!
Wird Netztechnisch nicht möglich sein Schatzerl!Hast des i grig am 14.2. Schoko Post?
Dann schick rüber a partie, war selbst schon mehrfach dort,aber da ich bis Wien immer die halbe Fuhre weggfressn habe,hams an andere Fahrer gnommen.Du, ich wohne hier in der "Schoki-Stadt" Bludenz neben der Suchard-MILKA Schokifabrik!
Dann schick rüber a partie, war selbst schon mehrfach dort,aber da ich bis Wien immer die halbe Fuhre weggfressn habe,hams an andere Fahrer gnommen.