- Reaktionen
- 198.770
- Checks
- 160
Hallo, wir können leider nicht erscheinen, Pflicht ruft anderweitig.
Wünschen euch aber viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, wir können leider nicht ,erscheinen, Pflicht ruft anderweitig.
seid i wieder mehr hier blöd schreibe bekomm ich wieder pn's de allerbeste was ich gestern bekommen hab bestand aus 2 Buchstaben: hy
..... was antwortet man da bloß darauf? I glaub am 17.2. Müss ma kreativ werden... I glaub i muss a mal a sinnfreie Kontaktanzeige schalten... I find des iwie lustig zu lesen seid ihr mir das gesagt habts... aber da rennens ma dann des Türl ein...
schrei do ned so ummadum ....weckst jo olle auf@Mitglied #386132 wooooo bist duuuu????
Mocht nix... wenn i munter bin suin des alle sein...soo i geh mal Handwerker spielen und zerleg Mei Dusche und Bau a neueschrei do ned so ummadum ....weckst jo olle auf
Auf alle Fälle!!!Sechs Seiten schon und ich komme erst jetzt durch an Schubser drauf, dass hier was im Gange ist.
Wenn es genehm ist, dann hätte ich am 17 auch Zeit
Nix geändert zumindest bei mir kana fix zugesagtAktuelle liste für den 17.2. :
@Mitglied #31784
@Mitglied #460245
@Mitglied #212376
@Mitglied #327757
@Mitglied #257177 - wird dazu verpflichtet
@Mitglied #474191
Etwaige Anmeldung bitte vermelden weil i überlese öfters was durch meine nächtliche Abwesenheit zwecks
Wollt i grad schreibn...Ojo i Les Grad da Wolf is dabei
Wer??????Die Hasis auch....hab ihnen gestern den Termin mitgeteilt