Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

:winke: Hallo, wir können leider nicht erscheinen, Pflicht ruft anderweitig.

Wünschen euch aber viel Spaß!

Ehhhm, so ein unsportlicher Sport, und das als Heimspiel in WN! Da könnte ich mit typisch elpresidentischem Vorbehalt auch mit machen :lol:. Natürlich nur wenn mein Hohes Amt nicht meinen Einsatz verlangt aber bisher gibt's keine derartigen Anzeichen. Seid gegrüßt! :winke:

Obs ein Heimspiel wird in WN oder wir nach Baden "auswandern" ist jetzt noch nicht fix, aber Du bist auf alle Fälle willkommen!!!

:hahaha::hahaha: seid i wieder mehr hier blöd schreibe bekomm ich wieder pn's de allerbeste was ich gestern bekommen hab bestand aus 2 Buchstaben: hy
..... was antwortet man da bloß darauf? I glaub am 17.2. Müss ma kreativ werden... I glaub i muss a mal a sinnfreie Kontaktanzeige schalten... I find des iwie lustig zu lesen seid ihr mir das gesagt habts... aber da rennens ma dann des Türl ein... :hahaha::hahaha:

Vl. Bist du einfach zu altmodisch - auf ein "hy"antwortest genau so ein "hy" falls du mit der Person Kontakt möchtest!

Sechs Seiten schon und ich komme erst jetzt durch an Schubser drauf, dass hier was im Gange ist.
Wenn es genehm ist, dann hätte ich am 17 auch Zeit :D

Zurück
Oben