Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

sry bin erst seit ner halben stunde von der arbeit heim, dr. wiesel machte überstunden

da ich arbeiten bin kann ich maximal nur nachkommen je nachdem wo's uns verschlägt

btw @Mitglied #31784 & @Mitglied #366582 vl hom jo die "neichn" aka @Mitglied #238788 ah bock^^ warad ma so spontan eigfoin :p
Ka Ahnung... für de leid is @Mitglied #31784 zuständig.... eigentlich macht er eh schon alles weil i für alles zbled bin ausser ab und zu Schreiben...überlesen tu i a alles... usw... i bin nur abwesend

:D ja was soll ich tun,..bin derzeit viel mit Pn schreiben beschäftigt, und hab keine einzige Nachricht bekommen :lalala::unsicher:

So Mausal,...ich werd schön langsam die waagrechte aufsuchen,:n8:...bis Mittag. :winke:
Pn??? Also i hab Kane grigt auf Mei kreative Anzeige de i schon wieder gelöscht habe auf Grund der nicht lesenden unkreativen bewerbungen... hab so auf deine Bewerbung gehofft :traurig:

Pn??? Also i hab Kane grigt auf Mei kreative Anzeige de i schon wieder gelöscht habe auf Grund der nicht lesenden unkreativen bewerbungen... hab so auf deine Bewerbung gehofft :traurig:
Tatsächlich, ...du hast Sie löschen lassen :shock:

Eigentlich wollte ich dir eh eine schreiben,aber da du so viele Likes bekommen hast,wollt ich die anderen auch zum Zug kommen lassen :lalala::cool:

Aber moch da keine Sorgen ,denn bis dahin ist eh noch etwas Zeit,und zur Not ruf ich dich einfach an....:undweg:

Tatsächlich, ...du hast sie löschen lassen :shock:

Eigentlich wollte ich dir eh eine schreiben,aber da du so viele Likes bekommen hast,wollt ich die anderen auch zum Zug kommen lassen :lalala::cool:

Aber moch da keine Sorgen ,denn bis dahin ist eh noch etwas Zeit,und zur Not ruf ich dich einfach an....:undweg:
I will kan Anruf i will Blümchen... :grantig::lehrer: und na 20 bewerbungen de alle fürn hugo san owa ned für des was i suche...:traurig:naja kann man selber löschen ggg ausserdem woher hast du Mei nummer? 0900 802860

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben