B
Gast
(Gelöschter Account)
Asoo,...ich dachte schon ...Die täglichen Drogen um den Tag rum zu kriegen... und am Abend de für de nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asoo,...ich dachte schon ...Die täglichen Drogen um den Tag rum zu kriegen... und am Abend de für de nacht
Was???Asoo,...ich dachte schon ...
Dann schreib i hoid nix mea...
Ja hmmm also Hallo erstmal
neue liebe?Ja hmmm also Hallo erstmal nächster Termin wäre der 17.2. Für eine Runde Ball in Hand...im Raum Wiener Neustadt
Derzeit auf meiner Liste stehen:
@Mitglied #31784
@Mitglied #257177 - ist dazu verpflichtet
@Mitglied #212376
@Mitglied #327757
@Mitglied #460245
@Mitglied #474191
@Mitglied #104766
@Mitglied #77328
Und vlt ich wenn i mich von meiner neuen liebe trennen kann...
Gerne nehmen wir auch Neue in unsere Runde auf...natürlich auch gerne Altbekannte Vorschläge werde auch gerne angenommen...Anmeldungen bei mir persönlich oder sonst wo aber ich überlese gerne da ich nachts schlafe wo es hier rund geht...
LG
Wenn du meine neue Liebe transportierst.... hast so einiges ned mitbekommen... vlt mal p&d Tread nachlesen..Nimm de neiche liebe mit...dann brauchst dich ned losreißen abwr weißt eh...des is ka kaffeefahrt wo ma a separee haben
Seite 917....Nimm de neiche liebe mit...dann brauchst dich ned losreißen abwr weißt eh...des is ka kaffeefahrt wo ma a separee haben
Wie hieß es früher schon in der Werbung: Machen sie sich die Miele-Freude....
......... jessas....so lange ist schon wieder her.....
Lol du merkst gar nicht das sie schleudertSchleudergang u liebeskugeln fg
Lol du merkst gar nicht das sie schleudert
... Sie ist sooo leise das ich daweil Mittagsschlaf mache ohne wach zu werden.. .