Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Heast, es zwa...
Des is der NÖ-Süd Thread, verwässerts do ned, kents' wenigstens frogn, ob wer heite do is, in NÖ-Süd... :hahaha:

Dann schreib i hoid nix mea... hob gestern eh gfrogt zwecks Freizeit... wusste ned das i des 5 mal am Tag fragen muss :undweg:

Ja hmmm also Hallo erstmal :winke: nächster Termin wäre der 17.2. Für eine Runde Ball in Hand...im Raum Wiener Neustadt
Derzeit auf meiner Liste stehen:

@Mitglied #31784
@Mitglied #257177 - ist dazu verpflichtet
@Mitglied #212376
@Mitglied #327757
@Mitglied #460245
@Mitglied #474191
@Mitglied #104766
@Mitglied #77328
Und vlt ich wenn i mich von meiner neuen liebe trennen kann...:liebe::liebe:

Gerne nehmen wir auch Neue in unsere Runde auf...natürlich auch gerne Altbekannte :D:DVorschläge werde auch gerne angenommen...Anmeldungen bei mir persönlich oder sonst wo aber ich überlese gerne da ich nachts schlafe wo es hier rund geht...
LG :bussal:

Ja hmmm also Hallo erstmal :winke: nächster Termin wäre der 17.2. Für eine Runde Ball in Hand...im Raum Wiener Neustadt
Derzeit auf meiner Liste stehen:

@Mitglied #31784
@Mitglied #257177 - ist dazu verpflichtet
@Mitglied #212376
@Mitglied #327757
@Mitglied #460245
@Mitglied #474191
@Mitglied #104766
@Mitglied #77328
Und vlt ich wenn i mich von meiner neuen liebe trennen kann...:liebe::liebe:

Gerne nehmen wir auch Neue in unsere Runde auf...natürlich auch gerne Altbekannte :D:DVorschläge werde auch gerne angenommen...Anmeldungen bei mir persönlich oder sonst wo aber ich überlese gerne da ich nachts schlafe wo es hier rund geht...
LG :bussal:
neue liebe? :D

Nimm de neiche liebe mit...dann brauchst dich ned losreißen :p abwr weißt eh...des is ka kaffeefahrt wo ma a separee haben ;) :p

:D Wie hieß es früher schon in der Werbung: Machen sie sich die Miele-Freude....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.........:woot: jessas....so lange ist schon wieder her.....:shifty:

Lol du merkst gar nicht das sie schleudert
... Sie ist sooo leise das ich daweil Mittagsschlaf mache ohne wach zu werden.. .:liebe:

:rolleyes: Wahst da a net zu höfn........Brauchst doch nur einen der vorderen Einstellfüße um eine halbe Umdrehung zu drehen........quasi läßt sich die Vibrationsstärke da einstellen! :idea:

:D Zur Not packst einen Ziegelstein mitrein.....:lalala:

Zurück
Oben