- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
De hot Kane Füsse....Brauchst doch nur einen der vorderen Einstellfüße um eine halbe Umdrehung zu drehen........quasi läßt sich die Vibrationsstärke da einstellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De hot Kane Füsse....Brauchst doch nur einen der vorderen Einstellfüße um eine halbe Umdrehung zu drehen........quasi läßt sich die Vibrationsstärke da einstellen!
De hot Kane Füsse....
Also de haben des Ding abgestellt und fertig...nix rum gedreht oder so...meine Dusche hat Füsse des was i vo gestern beim bauen....owa de Maschine steht komplett am boden... de alte war a so... vlt is mein Keller so gerade....Jede Waschmaschine hat verschraubbare Einstellfüße unten, net nur Miele, die haben sogar auch Insedit und Gorenje - leg dich mal flach hin ( na net zum schlofn jetzt! ) und schau nach........die kann man drehen und die Maschine an de Untergrund anpassen und nivellieren
Net a jede!
Anhang anzeigen 3588395
Also de haben des Ding abgestellt und fertig...nix rum gedreht oder so...meine Dusche hat Füsse des was i vo gestern beim bauen....owa de Maschine steht komplett am boden... de alte war a so... vlt is mein Keller so gerade....
Jooo owa trotzdem hot des ma meina kana gemocht.... Owa vlt is bei mir so gerademeingottana, muaß i hackeln a no heit..........rechts und links die mit den grauen Sechskant sind die Einstellfüße zum einstellen am Untergrund
Jooo owa trotzdem hot des ma meina kana gemocht.... Owa vlt is bei mir so gerade
des glaub i eher... de stellen de dinger immer ein... vermutlich hats der 2te kollege angegrinst u sie is dahin geschmolzen u scho war alles erledigt u sie wurde brutal zruck in de realität geholtJojo, wer wahs wo du do scho wieda hing'schaut host, wia der kniete und de Maschin eingstöt hot.......
des glaub i eher... de stellen de dinger immer ein... vermutlich hats der 2te kollege angegrinst u sie is dahin geschmolzen u scho war alles erledigt u sie wurde brutal zruck in de realität geholt
Morgeeeen Anhang anzeigen 3588531Heast, es zwa...
Des is der NÖ-Süd Thread, verwässerts do ned, kents' wenigstens frogn, ob wer heite do is, in NÖ-Süd...
Am besten 6 moi ,damit ich's auch mitgriegDann schreib i hoid nix mea... hob gestern eh gfrogt zwecks Freizeit... wusste ned das i des 5 mal am Tag fragen muss
Schen war's wenn de 2 gekniet hätten...Jojo, wer wahs wo du do scho wieda hing'schaut host, wia der kniete und de Maschin eingstöt hot.......
Jungs bitte lossts eicha Kopfkino.... i steh weder auf mein oidn Nachbar noch haben de iwas getan... de San rein haben de alte genommen san gangen... San mit da Neuen runter abgestellt wo de alte war... fertig... ajo is Wasser Hams angehängt und in stecker... und Opa is ganz fertig rum grennt wie immer... somit mehr weiß i ned... und nachdems vlt 2 milimeter vo de fließen weg is seh i ned ob's Füsse hat... so Ende der Geschichte i geh wieder schlafen...
Dann bück dich ,der Monteur streckt sich........wirst sehen,dann kommen die Füsschen von der Maschin zum VorscheinDe hot Kane Füsse....
Jungs? ..ich bin da Kistn näher,als mir lieb istJungs bitte lossts eicha Kopfkino....
Sie kann schon lieb sein ,................. wenn's mog...Sie versuch zu schleimen..nutzt nur nix....
Sie kann schon lieb sein ,................. wenn's mog...