B
Gast
(Gelöschter Account)
....ich glaub sie steht mehr auf Zotter.....und du eine Milka in der Hand hast.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ich glaub sie steht mehr auf Zotter.....und du eine Milka in der Hand hast.....
Jooo bitte Nougat egal welches...oder a trinkschoko entweder de kindermischung oder nussnougat....ich glaub sie steht mehr auf Zotter
Weißt du eh ,dass der heute geschlossen hat?Jooo bitte Nougat egal welches...oder a trinkschoko entweder de kindermischung oder nussnougat
Der online Shop hat nie zu... und meine Schachtel in der Küche a ned...Weißt du eh ,dass der heute geschlossen hat?
Des wa eh bessa via de Figur.Albtraum fürs mausal...da zotter muss konkurs anmelden...u es gibt ka schoko mehr hahaha
Kenn mi ned aus....zum Glück,Der online Shop hat nie zu...
....böööse Schachtel !. und meine Schachtel in der Küche a ned...
First @ all on Topic:Schon wer do.?...
Nord!Aber nimma lang, dann bin i in Burgenland Nord.... oder is des scho Mitte? wurscht!
Echt? Wieda was glernt... naja, is ja eh nur mein Verkaufsgebiet....
Ab neine geht er eine... also der Mr. Salt zur Party...Spät bist dran!
...des mit der NFL-Party in Eisenstadt wird heut leider nicht,
Wenn ich einen Empfang habe, und selbst dann brauche ich wahrscheinlich längere Hände... Hab die Kontaktlinsen drinnen und meine Lesebrillen NIMM I SICHA NED MITaber schau dass du a volles Akku hast,bin eh im "Thread" Live dabei,auch wenn ich mich "Nüsse" auskenne!
Aha,. hast die erste Reihe - Fussfrei reserviertHab die Kontaktlinsen drinnen und meine Lesebrillen NIMM I SICHA NED MIT
Hat der Geisi von sich aus schon gemacht... er dachte wohl, die alten, gebrechlichen Leute verdienen eine Sonderbehandlung...Aha,. hast die erste Reihe - Fussfrei reserviert
Mausal, nix für dich,..wenn du aufstehst, dürft des grad vorbei sein
Wieso grig i haue?I hab nix getan Mei Anzeige hab i a no ned aufgegeben... I unschuldigHat der Geisi von sich aus schon gemacht... er dachte wohl, die alten, gebrechlichen Leute verdienen eine Sonderbehandlung...
Hat der Geisi von sich aus schon gemacht... er dachte wohl, die alten, gebrechlichen Leute verdienen eine Sonderbehandlung...
Ich eh schon Bett seid 14 uhr...war nur dazwischen neue Dusche testen... und vlt 3 mal am klo...Mausal, nix für dich,..wenn du aufstehst, dürft des grad vorbei sein