X
Gast
(Gelöschter Account)
Angesichts des Desasters der Pat's wäre mir anders hart wesentlich lieber gewesenSo lange alles hart was dann passts eh
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angesichts des Desasters der Pat's wäre mir anders hart wesentlich lieber gewesenSo lange alles hart was dann passts eh
LG M.
Leute,
da ja viele von Euch schon unser Stammlokal in Eisenstadt kennen, was hält Ihr davon, unseren "Freizeitabend" dort zu verbringen?
Was hastn du für kapriziöse Begleitungen?...ich und meine 2 Begleiter halten gar nix davon....wir freuen uns aufs Esplanade das hat seine Gründe - woanders würde meine Begleitung nicht hinfahren - also ich habs schon geschafft, meinen verplanten Termin ins Esplanade zu verlegen, aber wenn das nix wird, werd ich wohl nicht erscheinen - trotz kuschelmausaliger Verpflichtung
spezielleWas hastn du für kapriziöse Begleitungen?
Man kann natürlich auch so Kontaktanzeigen schalten...Hey mein Mann und ich (Bezirk Baden bei Wien) suchen einen jungen Mann (trainiert, gut bestückt, nett, mit Anstand) für unseren ersten MMF Dreier. Bei Interesse bitte melden. LG
Sollte es Euch entgangen sein: Hier ist nicht der Kontaktanzeigenbereich...
Mit dem $-Zeichen? Gar nicht...Ja leider weis ich nicht wie man in private kontaktanzeigen einen Beitrag erstellt:/ sry bin neu hier
Anhang anzeigen 3594130 Anhang anzeigen 3594115Hey mein Mann und ich (Bezirk Baden bei Wien) suchen einen jungen Mann (trainiert, gut bestückt, nett, mit Anstand) für unseren ersten MMF Dreier. Bei Interesse bitte melden. LG
Heast, Du wirst doch nicht schwach werden...
Junger Mann übernimm dich nicht
Heast, Du wirst doch nicht schwach werden...
sagts bloß ihr macht euch Sorgen um mich?Junger Mann übernimm dich nicht
Nach eurem Post hier wird sich in eurem Postfach ziemlich viel tunHey mein Mann und ich (Bezirk Baden bei Wien) suchen einen jungen Mann (trainiert, gut bestückt, nett, mit Anstand) für unseren ersten MMF Dreier. Bei Interesse bitte melden. LG
Private KontaktanzeigenJa leider weis ich nicht wie man in private kontaktanzeigen einen Beitrag erstellt:/ sry bin neu hier