Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Leute,
da ja viele von Euch schon unser Stammlokal in Eisenstadt kennen, was hält Ihr davon, unseren "Freizeitabend" dort zu verbringen?
Da gibt es einen frisch renovierten und hergerichteten großen Extraraum mit Billardtisch, Pokertisch und einigen Tischen...
Wenn ich dem Chef sage, dass wir mit ca. 10 Leuten kommen, dann bekommen wir den Extraraum für uns...
Dartautomaten gibt es gleich nebenan, Kleinigkeit zu Essen gibt es auch und die Preise sind für eine Bar wirklich sehr moderat...
Ein Bacardi-Cola z.B. kostet € 3,60 :)

Ein weiterer Vorteil wäre, dass wir nach dem Billard spielen nicht mehr extra wo hin fahren müssten, da wir ja schon in der Bar sind...

Mein bescheidener Vorschlag,
Mr. Salt

PS: Aja, und Shisha gibts auch dort :hurra:

Es gibt a Lokal mit Shisha in Eisenstadt? :fragezeichen:

Werfe mich eventuell ins Getümmel ... lese jetzt nicht alle seiten.Um was gehts,was wird gespielt ? Hab so ne ahnung das ich das jz schon nicht kann... Aber Wr.Neustadt is ev nicht weit weg ...
Mfg

Werfe mich eventuell ins Getümmel ... lese jetzt nicht alle seiten.Um was gehts,was wird gespielt ? Hab so ne ahnung das ich das jz schon nicht kann... Aber Wr.Neustadt is ev nicht weit weg ...
Mfg
Billiard... tisch pro Stunde kostet ca. 8 euro....wenn du Auto hast ja ned weit...ohne wird es um diese Uhrzeit schwer...

Hat schon jemand einen Vorschlag wo wir nachher aufschlagen oder bleiben wir länger dort?

Ja hmmm also Hallo erstmal :winke: nächster Termin wäre der 17.2. Für eine Runde Ball in Hand...im Raum Wiener Neustadt bzw baden
Derzeit auf meiner Liste stehen:

@Mitglied #31784
@Mitglied #257177 - ist dazu verpflichtet
@Mitglied #212376
@Mitglied #327757
@Mitglied #460245
@Mitglied #474191
@Mitglied #104766
@Mitglied #77328
Und vlt ich wenn i mich von meiner neuen liebe trennen kann...:liebe::liebe:

Gerne nehmen wir auch Neue in unsere Runde auf...natürlich auch gerne Altbekannte :D:DVorschläge werde auch gerneangenommen...Anmeldungen bei mir persönlich oder sonst wo aber ich überlese gerne da ich nachts schlafe wo es hier rundgeht...
LG :bussal:

Zurück
Oben