K
Gast
(Gelöschter Account)
Hab @Mitglied #212376 mal per watsapp gefragt,wenns nicht geht komm ich mitn zug
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha ??? mal per watsapp gefragt,wenns nicht geht komm ich mitn zug
Besser ^^Keine Namen bitte...ach ja,...ich bins, da Peppi
....Peppi hast vergessen!Besser ^^
Wenn es das Lokal in Baden ist (ich müsste jz noch mal nachlesen,ob es dort fix ist..),passend zum Ambiente, im 20/30er-Stil!XD .. Dann bin ich fix dabei wenn zeit fix is ...
Ich überleg jz schon Was ich anziehe .
Ok, bei einer Jean's drück ich noch mal ein Auge zu,...wird sonst eh nichts anderes mehr getragenNix geht nicht ^^.... aber hab paar dessous die ich mit ner jeans kombinieren kann gg
@Mitglied #395386 auch dabei beim kugelstossen xD
Bin no ned so lang dabei und glaub, meiner Freundin würde es auch nicht taugn wenn ich mich mit fremden treff, daher passe ich noch aber danke!Einfach anmelden u erscheinen...wir beißen alle ned...oder vlt doch....is einfach nur blldeln spielen plaudern..u alles ganz harmlos
Aso wusste ich ja nicht habe aber nicht alles gelesen .....I wünsch eich vü Spaß hiermit "meine" Veranstaltung an @Mitglied #460245 und @Mitglied #31784 abgegeben...auf Wiedersehen
Das löst ganz einfach...de freundin MITNEHMEN ..dann hast nix zum erklären..oder weiß sie ned dast hier angemeldet bistBin no ned so lang dabei und glaub, meiner Freundin würde es auch nicht taugn wenn ich mich mit fremden treff, daher passe ich noch aber danke!