X
Gast
(Gelöschter Account)
Tschuidgn... hob glaubt der Grinsesmiley woar auf mi gmünzt...Wieso grig i haue?I hab nix getan Mei Anzeige hab i a no ned aufgegeben... I unschuldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschuidgn... hob glaubt der Grinsesmiley woar auf mi gmünzt...Wieso grig i haue?I hab nix getan Mei Anzeige hab i a no ned aufgegeben... I unschuldig
Grinse????Tschuidgn... hob glaubt der Grinsesmiley woar auf mi gmünzt...
In 6 Stunden 3x... Hast DU noch andere Hobbys?Ich eh schon Bett seid 14 uhr...war nur dazwischen neue Dusche testen... und vlt 3 mal am klo...
Der da:Grinse????
Und, is fein?...testen will....war nur dazwischen neue Dusche testen...
Jo... an Warmwasser Schlauch grig i morgen no an neuen..der tropft.....sonst super... nur muss is dann abziehen und trocken machen...des Glas is noch so schönUnd, is fein?...testen will..
Deswegen schon haue grig i steh ned auf sowas...zu sensibel dafürDer da:
War ja eh nur ganz zart, Kuschelsadist und so...Deswegen schon haue grig i steh ned auf sowas...zu sensibel dafür
Sag deiner Mrs. Sie darf für mich einmal revange...War ja eh nur ganz zart, Kuschelsadist und so...
Du vergisst, Mrs. Pepper trägt den Ring der O auf der rechten Hand, ICH auf der LINKEN!!!Sag deiner Mrs. Sie darf für mich einmal revange...
Ka Sorge, i bin a glei weg!!!So i geh mützeln...treibts es Ned zu bunt hier weil i Les nix nach...
Und was heisst desDu vergisst, Mrs. Pepper trägt den Ring der O auf der rechten Hand, ICH auf der LINKEN!!!
Erklär ich Dir mal privat...Und was heisst des
Erklär ich Dir mal privat...
Na,da ist nichts privat geschrieben worden,es hat wohl jeder was zum erledigen gehabt!Da schreiben's seitenlang umadum und grad wenn's spannend wird, schalten alle auf privat......
Uiii auch schon MunterGuten Morgäääääähn....
War eine harte Nacht...Uiii auch schon Munter
LG M.
So lange alles hart was dann passts ehWar eine harte Nacht...
LG, J.