Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Also de heutige Jugend wird immer depata.... Fahr i gerade in de Arbeit is auf einmal De Strasse gesperrt und kein Mensch da... Ruf i an sagen sie Nein da is nix gesperrt... sag ich naja da steht aber alles was normal neben der Strasse auf der Baustelle ist quer über die strasse...sagt er ja kommen runter... und der was ma entgegen kommen is dann hat halt angefangen alles auf de Seite zu räumen und meinte de depate rauschigen Jugend... haben de Idioten beim heimfahren einfach de Idee gehabt wir sperren mal de Strasse weil's so lustig ist... aber das da vlt a 70 er is den keiner einhält und auf einmal des Zeug vor deiner Nase steht des hat keiner bedacht.... :hmm:Was soll aus de Leute bitte mal werden...

:D Das sind, die deine Pension einmal zahlen werden! :fies: So wie du die meinige! :) Stichwort Generationenvertrag.

Nehme an das ist der Parkplatz bei der Autobahnabfahrt Wöllersdorf. Gegenüber ist eine Tankstelle.

:hmm: Nicht ganz gegenüber, sind noch 100 Meter Freiland dazwischen und Wöllersdorf hat 2 P&D, an jeder Auffahrt einen. Aber gefragt war der P+R Parkplatz, wenn ich nicht irre und diese sind immer an einem Bahnhof, nicht Autobahn.

:hmm: Nicht ganz gegenüber, sind noch 100 Meter Freiland dazwischen und Wöllersdorf hat 2 P&D, an jeder Auffahrt einen.
Bissal suchen kann ned schaden :D
Aber gefragt war der P+R Parkplatz, wenn ich nicht irre und diese sind immer an einem Bahnhof, nicht Autobahn.
Naujo,5 min Fussweg ,und man ist am Bahnhof..:lalala:
:woot: Da braucht jemand Nachhilfe! :virus:
:lehrer:Modus On:

P+R = Park and Ride = ÖBB Plätze an den Bahnhöfen

P&D = Park and Drive = ASFINAG Plätze an den Autobahnauffahrten

Wir merken: Zusatznamen sind zugleich IMMER auch die Ortsangabe!

:idea: P+R Wöllersdorf ist somit am Bahnhof Wöllersdorf.

:smuggrin: und :lehrer:Modus Off.

Jetzt stell dir vor ich hätte P&Drive geschrieben,was auch richtig wäre ;), aber den PP würde ka Sau finden :cool:

Anhang anzeigen 4063907

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:woot: Da braucht jemand Nachhilfe! :virus:
:lehrer:Modus On:

P+R = Park and Ride = ÖBB Plätze an den Bahnhöfen

P&D = Park and Drive = ASFINAG Plätze an den Autobahnauffahrten

Wir merken: Zusatznamen sind zugleich IMMER auch die Ortsangabe!

:idea: P+R Wöllersdorf ist somit am Bahnhof Wöllersdorf.

:smuggrin: und :lehrer:Modus Off.

Und dann gibt auch

P & S = Park and Sex :D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mahlzeit..so um 13 Uhr geht i turnen und um 14 Uhr Is wieder Weltuntergang :(:(
Leider nimma in WN, sonst hättest vorbeischauen können
Also nass is nass...somit ab zum nackt baden
Mausal, bist es Du? Wer immer Du bist, lass es Mausal wieder frei!!! :lol: :rofl:
Stimmt.... aber ich wollt mehr liegen bleiben :):)
Bei uns macht auch immer Mrs. Pepper die Arbeit... :lol: :rofl:

Leider nimma in WN, sonst hättest vorbeischauen können

Mausal, bist es Du? Wer immer Du bist, lass es Mausal wieder frei!!! :lol: :rofl:

Bei uns macht auch immer Mrs. Pepper die Arbeit... :lol: :rofl:
Lach naja sudert rum weil das Wetter ned passt für nackt baden...ähmm nass ist nass egal... somit was hindert am nackt baden... :hmm: hab ja in nk therapie...nix mehr WN.. .

Ich hab eine Idee, vielleicht kann Mann ein patente machen....

Ein Transparent Regenjacken oder Regenmantel für fkk, sodass kann Mann auch im Regen nackt liegen, Evll auch ein Overall mit oder ohne Loch :rofl::rofl::lol::lol::D:cool::cool:

Ja was habts denn gegen a bisserl nass? Das wird die nächsten Jahre nur noch schlimmer!

Da muss man das Nacktbaden gleich mit Schwimmen, Brustkraulen und einer Kneipp-Kur verbinden sonst wird das nix mehr.

Zurück
Oben