B
Gast
(Gelöschter Account)
Tjo Schwimmflügerl !Treiben?? eher schwimmen
Ich hab die 4 Stunden in Wöllersdorf bei 18° genossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjo Schwimmflügerl !Treiben?? eher schwimmen
Ist da jemand?
Also de heutige Jugend wird immer depata.... Fahr i gerade in de Arbeit is auf einmal De Strasse gesperrt und kein Mensch da... Ruf i an sagen sie Nein da is nix gesperrt... sag ich naja da steht aber alles was normal neben der Strasse auf der Baustelle ist quer über die strasse...sagt er ja kommen runter... und der was ma entgegen kommen is dann hat halt angefangen alles auf de Seite zu räumen und meinte de depate rauschigen Jugend... haben de Idioten beim heimfahren einfach de Idee gehabt wir sperren mal de Strasse weil's so lustig ist... aber das da vlt a 70 er is den keiner einhält und auf einmal des Zeug vor deiner Nase steht des hat keiner bedacht.... Was soll aus de Leute bitte mal werden...
Nehme an das ist der Parkplatz bei der Autobahnabfahrt Wöllersdorf. Gegenüber ist eine Tankstelle.
Jemand am P&R Wöllersdorf?
??? Wo ist der?
Bissal suchen kann ned schadenNicht ganz gegenüber, sind noch 100 Meter Freiland dazwischen und Wöllersdorf hat 2 P&D, an jeder Auffahrt einen.
Naujo,5 min Fussweg ,und man ist am Bahnhof..Aber gefragt war der P+R Parkplatz, wenn ich nicht irre und diese sind immer an einem Bahnhof, nicht Autobahn.
Da braucht jemand Nachhilfe!
Modus On:
P+R = Park and Ride = ÖBB Plätze an den Bahnhöfen
P&D = Park and Drive = ASFINAG Plätze an den Autobahnauffahrten
Wir merken: Zusatznamen sind zugleich IMMER auch die Ortsangabe!
P+R Wöllersdorf ist somit am Bahnhof Wöllersdorf.
und Modus Off.
Da braucht jemand Nachhilfe!
Modus On:
P+R = Park and Ride = ÖBB Plätze an den Bahnhöfen
P&D = Park and Drive = ASFINAG Plätze an den Autobahnauffahrten
Wir merken: Zusatznamen sind zugleich IMMER auch die Ortsangabe!
P+R Wöllersdorf ist somit am Bahnhof Wöllersdorf.
und Modus Off.
Mahlzeit..so um 13 Uhr geht i turnen und um 14 Uhr Is wieder Weltuntergang
Also nass is nass...somit ab zum nackt badenSchon wieder Weltuntergang?? Heute wieder kein nackt baden
Also nass is nass...somit ab zum nackt baden
Leider nimma in WN, sonst hättest vorbeischauen könnenMahlzeit..so um 13 Uhr geht i turnen und um 14 Uhr Is wieder Weltuntergang
Mausal, bist es Du? Wer immer Du bist, lass es Mausal wieder frei!!!Also nass is nass...somit ab zum nackt baden
Bei uns macht auch immer Mrs. Pepper die Arbeit...Stimmt.... aber ich wollt mehr liegen bleiben
Lach naja sudert rum weil das Wetter ned passt für nackt baden...ähmm nass ist nass egal... somit was hindert am nackt baden... hab ja in nk therapie...nix mehr WN.. .Leider nimma in WN, sonst hättest vorbeischauen können
Mausal, bist es Du? Wer immer Du bist, lass es Mausal wieder frei!!!
Bei uns macht auch immer Mrs. Pepper die Arbeit...
hab ja in nk therapie...nix mehr WN.. .
Schon lange... hab heute schon nr. 5 in nk... bin schon wieder fast fertig...dann hab ich mal Sommerpause... und im September hol i ma wieder iwas... mal sehen was es wird...