- Reaktionen
- 7.744
- Checks
- 82
Ohh dich gibts auch noch? Dachte du bist schon erfroren beim nackbaden auf der 8terservus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohh dich gibts auch noch? Dachte du bist schon erfroren beim nackbaden auf der 8terservus
habs grad gecheckt... falscher fred
Heite wors no Scheiße, owa jetzt am Abend scheint schua die Sunn. Morgen wirds besser.Hob ma scho gsegn..
Ich hoffe,das Wetter hat sich mittlerweile gebessert
Na hoff mas,wünsch noch nen schönen AufenthaltHeite wors no Scheiße, owa jetzt am Abend scheint schua die Sunn. Morgen wirds besser.
Ohh dich gibts auch noch? Dachte du bist schon erfroren beim nackbaden auf der 8ter
Bin no in der Hockn......und hoff,dass ich das Abendmatch no dakleng..Ein Hallo in die Runde...
Ist so verdächtig ruhig hier...
Net so wichtig, morgen steht eh das Ergebnis in der ZeitungBin no in der Hockn......und hoff,dass ich das Abendmatch no dakleng..
Habs doch nocht geschafft ..zwar nicht daheim auf der Couch,aber im der Arbeitskluft im "Büro", tut es auch...Net so wichtig, morgen steht eh das Ergebnis in der Zeitung
Stress... Arbeiten... dann hab ich wieder meine 3 hübschen übers Wochenende somit heisst es wieder viel kuscheln und streicheln und ich muss das Bett durch 4 TeilenEin Hallo in die Runde...
Ist so verdächtig ruhig hier...
Andere Leute machen Urlaub und ich spiele tier entertainer aber eh nur mehr eine nacht....Berg Asyl? was hast angestellt Mausal
Wir können aber jederzeit was machen, hab eh gestern mit xtc gesprochen, dass es wieder mal Zeit wird
Aso, wenn die anderen mal munter sind, die sind ja gestern länger geblieben, dann können wir was besprechen.Andere Leute machen Urlaub und ich spiele tier entertainer aber eh nur mehr eine nacht....
Ja haben alle ja kan lästigen Hund der dir um halb 6 ins gsicht fährt und meint es wäre Zeit zu essen und spazieren... dafür Hama schon schwammal aus dem Wald mitgenommen Der Hund hat eh glaubt ich bin blöd weil ich immer geschimpft hab weil de immer genau über de schwammal rennen wollteAso, wenn die anderen mal munter sind, die sind ja gestern länger geblieben, dann können wir was besprechen.
Gestern? Was war gestern? Hab nix gelesenAso, wenn die anderen mal munter sind, die sind ja gestern länger geblieben, dann können wir was besprechen.
War privatGestern? Was war gestern? Hab nix gelesen
Aso... ja da gehöre ich selten dazu... aber kann eh meistens ned....War privat
warum? auch dein Tag hat 24 Stundenaber kann eh meistens ned...