- Reaktionen
- 7.744
- Checks
- 82
Immer... 24 Stunden hab ja sonst nicht zu tun@Mitglied #366582 warst heut am Parkplatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer... 24 Stunden hab ja sonst nicht zu tun@Mitglied #366582 warst heut am Parkplatz?
AM Samstag ist 1/4 Finale bei der WM, am Sonntag haben wir noch nichts vorWas macht der Haufen am Wochenende???
Wie konnte ich dieses kak Fussball vergessenAM Samstag ist 1/4 Finale bei der WM, am Sonntag haben wir noch nichts vor
Ich bin arbeitenDort sind wir eventuell heute Nachmittag, Mrs. Pepper kommt von der Reha dann bald zurück...
und wenn das Wetter passt (so wie es derzeitaussieht), dann sind wir am NM wahrscheinlich dort
Uns geht hier eindeutig der "Gefällt mir nicht" Button ab...Ich bin arbeiten
Morgen Nachmittag gerne... hab zeitIch wäre heute und morgen wieder mal in der Gegend.
Tut sich was oder sind wirklich alle verdächtigen vom Erdboden verschluckt?
;-)
Arbeiten und schlafen.... (eventuell Fußball schauen,...wenn ich's noch da daleb...)Was macht der Haufen am Wochenende???
Was macht der Haufen am Wochenende???
M
Morgen Nachmittag gerne... hab zeit
Sodale, hab grad mit @Mitglied #366582 telefoniert. Wer von den üblichen Verdächtigen hat am Sonntag ab kurz nach Mittag Zeit?
Lust und Laune auf einen geselligen Badetag an der 8er-Lacke? Wetter sollte passen?
Du lebst auch noch? Meldest dich morgen bei mir wenn du weißt ob du hin gehst? Weil @Mitglied #31784 haben ne Feier de haben glaub ich keine Zeit und alleine will i a nedAm So?... evll geht bei mir auch