- Reaktionen
- 4.147
- Checks
- 55
Total lieb, aber ich bin am Wochenende nicht im Lande ....nächstes mal sehr gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Total lieb, aber ich bin am Wochenende nicht im Lande ....nächstes mal sehr gern
Ich Rede von der @Mitglied #244842 zwecks stinken am Freitag... da kanns eh in see a Runde schwimmenDu meinst, 2 x im Jahr reicht eh? Stimmt, und Geburtstag hast eh erst ghabt...
Ihr könnt aber auch gemeinsam plantschen...Ich Rede von der @Mitglied #244842 zwecks stinken am Freitag... da kanns eh in see a Runde schwimmen
Dann geh ich gleich mit schwimmen ...Ich Rede von der @Mitglied #244842 zwecks stinken am Freitag... da kanns eh in see a Runde schwimmen
Falscher Thread...Was ist in baden geiles los, geile paare unterwegs heute?
Ist Conchita... wann fahrst denn rauf?Dann geh ich gleich mit schwimmen ...kommeerscheine ungeduscht, direkt von der Hockn - geht ned anders...
Freizeit kann auch geil sein, aber dieser Thread heißt tatsächlich FREIZEIT-Thread NÖ-SüdWas ist in baden geiles los, geile paare unterwegs heute?
Es steht Dir frei, einen Thread diesbezüglich zu eröffnenIch weis finde nichts anderes !!
Ah mit aner weißen Wäsch...?Dann geh ich gleich mit schwimmen
..Wurst?Ist Conchita...
Wenn ich aus hab..wann fahrst denn rauf?
Bingo..Wurst?
Super, dürfen wir eventuell mitfahren?Ich denk ,18 Uhr sollt sich ausgehen
Super, dürfen wir eventuell mitfahren?
...na selbst natürlich!
Ca 20 min von WN im bgld...somit keine WeltreiseKönnte man bitte wenigstens die Stadt , das Dorf nennen ??? Damit man weiß wie weit es weg wäre !! Danke ;-)
Der Stammtisch am Freitag in St. Pölten, Anfragen diesbezüglich an @Mitglied #257177 , der Pokerabend in Eisenstadt, Anfragen diesbezüglich an meine Wenigkeit...Könnte man bitte wenigstens die Stadt , das Dorf nennen ??? Damit man weiß wie weit es weg wäre !! Danke ;-)