Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Bekanntgabe Update:

Gesellige Pokerrunde in illustrer Gesellschaft geplant bzw. fixiert.... (Es wird nur um Spielgeld gespielt!!!)

Wann: Kommenden Samstag, ab 19:30 oder 20:00
Wo? Bekanntgabe nach Anmeldung via PN!!!

Teilnehmer bisher:
@Mitglied #104766
@Mitglied #212376
@Mitglied #366582
xtc69 x2
Mr. Salt jun. plus Freundin
@Mitglied #164316
@Mitglied #460245
@Mitglied #486937
@Mitglied #484716
@Mitglied #423724

Wie sieht es bei Euch aus? @Mitglied #386132 | @Mitglied #404506 | @Mitglied #2231 | @Mitglied #417331 | @Mitglied #470492 | @Mitglied #453513
Neue Leute für ein Kennenlernen und einen unterhaltsamen Abend gerne gesehen :)

Ich überlege gerade, wenn wir mehr sind, einen 2 Tisch zu planen...
Karten und Jetons/Chips sind kein Problem, sind genug da.

Ein Rookie/Anfängertisch, wo u.a. auch die Damen spielen könnten (wäre dann halt auf einem "normalen" Tisch) und die "Advanced Players" auf dem Pokertisch Platz nehmen...

Mr. Salt

Bin ebenso für Samstag schon vergeben, werte Leute, habs ja im Handy mitbekommen, les eh immer brav mit, nur min antworten haperts a bissl bei mir.

Bin auf an Geburtstag eingladen am Guntramsdorfer Weinfest, also manchen Pegel von ein paar Personen wird dennoch übertrumpft

Wir sind am Samstag in St. Pölten bei der Austrian Bowl, da erst um 18:00 Kick-off ist und das in entgegengesetzter Richtung liegt, stehen die Chancen nicht gut. Falls doch, habe ich verstanden, wo ihr zu finden seid ;)

Bin ebenso für Samstag schon vergeben, werte Leute, habs ja im Handy mitbekommen, les eh immer brav mit, nur min antworten haperts a bissl bei mir.

Bin auf an Geburtstag eingladen am Guntramsdorfer Weinfest, also manchen Pegel von ein paar Personen wird dennoch übertrumpft
Tust du was anderes auch noch ausser Geburtstagsfeiern? Jetzt fällts schon auf :hmm:

Zurück
Oben