X
Gast
(Gelöschter Account)
Und Mrs. Pepper hat gerade einen Crash-Kurs in Texas Hold'em absolviert...Ich werde der illustren Runde leider doch nicht beiwohnen, spontaner Babysitterdienst... aber nächstes Mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Mrs. Pepper hat gerade einen Crash-Kurs in Texas Hold'em absolviert...Ich werde der illustren Runde leider doch nicht beiwohnen, spontaner Babysitterdienst... aber nächstes Mal
Du kommst aber schon? Wir zählen auf Dich!Aha drückst dich vorm Strippockern? Schade.
Ist einenormale Bar und wir sitzen im Extrazimmer, also keine Kleidungsvorschrift...Klar aber bin ein Poker Neuling. Gibts eigentlich eine Kleidungsvorschrift?
Ja, bitte nicht Bauchfrei, das überlass den MädelsGibts eigentlich eine Kleidungsvorschrift?
I was ned ob du mein speck sehen willst...Ja, bitte nicht Bauchfrei, das überlass den Mädels
Warst nicht du es die erwähnt hat dass wir heute ein Date haben?I was ned ob du mein speck sehen willst...
Wir hoffen immer noch, dass Du kommst...Euch heute viel Spaß wünschen
Nö sry..Wir hoffen immer noch, dass Du kommst...
Jederzeit gerne... Kleiderschrank ist geöffnet...Warst nicht du es die erwähnt hat dass wir heute ein Date haben?
Also ab zur Suzy und rein in Ihr Outfit
Keine Zeit... San no immer stmk...bin froh wenn sich duschen ausgeht...Jederzeit gerne... Kleiderschrank ist geöffnet...
In WN ist der Weltuntergang schon vorbei...Die Welt geht unter und mein Auto kann nicht schwimmen gö
Anfängertisch kein Problem, aber NICHT Uno...
Alles schon eingepackt hab sogar wasserfesteHab gar keine UNO Karten.
Hmmm 3 damen de alle kein Poker können...des wird schwierigBekanntgabe Update:
Heute ist es soweit, die erste NÖ-Süd-Bgld-Poker-Challenge läuft über die Bühne.
Wann: Kommenden Samstag, ab 19:30 oder 20:00
Wo? Bekanntgabe nach Anmeldung via PN!!!
Teilnehmer bisher:
@Mitglied #104766
@Mitglied #212376
@Mitglied #366582
xtc69 x2
Mr. Salt jun. plus Freundin
@Mitglied #164316
@Mitglied #460245
@Mitglied #486937
@Mitglied #484716
@Mitglied #423724
@Mitglied #208066
@Mitglied #77328
@Mitglied #453513
Vielleicht:
@Mitglied #2231
@Mitglied #417331
@Mitglied #257177
Neue Leute für ein Kennenlernen und einen unterhaltsamen Abend gerne gesehen
Ich überlege gerade, wenn wir mehr sind, einen 2. Tisch zu planen...
Karten und Jetons/Chips sind kein Problem, sind genug da.
Also so wie es aussieht und wenn wirklich alle kommen erscheinen, die sich angekündigt haben, dann werden wir auf 2 Tischen spielen...
Können ja dann mit den letzten 3 oder 4 jedes Tisches einen gemeinsamen "Final table" spielen...
Ein Rookie/Anfängertisch, wo u.a. auch die Damen spielen könnten (wäre dann halt auf einem "normalen" Tisch) und die "Advanced Players" nehmen auf dem Pokertisch Platz nehmen...
Mr. Salt