- Reaktionen
- 8.122
- Checks
- 65
Bravooo....Alles schon eingepackt hab sogar wasserfeste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bravooo....Alles schon eingepackt hab sogar wasserfeste
Wir auch nicht, dafür 2 KOMPLETTE Sätze Pokerkarten, 1 davon sogar noch originalverpackt...Hab gar keine UNO Karten.
Es kommt ein zweiter Schwall, aber ich seh schon wieder licht dahinter.In WN ist der Weltuntergang schon vorbei...
3? wieso 3?Hmmm 3 damen de alle kein Poker können...des wird schwierig
I glaub des is der der von mir kommtEs kommt ein zweiter Schwall, aber ich seh schon wieder licht dahinter.
Laut Liste ich... Deine Frau und deine schwito... Wer is noch weiblich??3? wieso 3?
Mrs. Pepper ist seit ca. 2 Stunden Profi!!!Laut Liste ich... Deine Frau und deine schwito... Wer is noch weiblich??
Macht nichts...wird halt mehr....Anhang anzeigen 4227315 Anhang anzeigen 4227332Hmmm 3 damen de alle kein Poker können...des wird schwierig
Laut Liste ich... Deine Frau und deine schwito... Wer is noch weiblich??
Ich weiß ned ob sie nicht eh Poker kann@Mitglied #77328 ist ein Paar
In 15 Minuten vom blutigen Anfänger zum Profi..... wusste nicht das suzy es heute gelernt hat
In 15 Minuten vom blutigen Anfänger zum Profi...
Profi?? oje.... ich muss mehr Gewand mitnehmen
Nicht nötig, es regnet nur leicht daher...Ich bin auch gegen 2000, ich hab meine Schwimmflügel gesucht
Bist du schon da??? Weil du so eifrig noch schreiben kannst???Nicht nötig, es regnet nur leicht daher...
Bissal was zum naschen ist nie verkehrt...I was ned ob du mein speck sehen willst...
Aha drückst dich vorm Strippockern? Schade.