- Reaktionen
- 30.906
- Checks
- 157
Du bist erna zu süßAlso als ivh am Dienstag dort war is keine einzige gelse lästig gwesn. Aber vl mögens mich einfach net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist erna zu süßAlso als ivh am Dienstag dort war is keine einzige gelse lästig gwesn. Aber vl mögens mich einfach net
du bist eindeutig zu wenig süß....Also als ivh am Dienstag dort war is keine einzige gelse lästig gwesn. Aber vl mögens mich einfach net
Hauptsache sie lassen mich in ruhedu bist eindeutig zu wenig süß....
Wie haben de personen in deiner unmittelbaren umgebung ausgeschaut...schuachplatter mäßig ???Hauptsache sie lassen mich in ruhe
Waaaaas?Wie haben de personen in deiner unmittelbaren umgebung ausgeschaut...schuachplatter mäßig ???
Vermutlich da wost ned hin fahrst...wienWo is des???
Ja icg weiß scho was das ist. Ich hab eben nur den. Zusammenhang net gecheckt ggSchuachplattl...volkstümliche tanz art...wost da auf de schenkel u de schuach mit da flachen hand schlägst...anders gsagt...haben dafür de anderen in da umgebung ordentlich nach den gelsen gschlagen
Spricht mal für de gegend ggg wien od wo anders?Ja icg weiß scho was das ist. Ich hab eben nur den. Zusammenhang net gecheckt gg
Und nein die andren wurden auch verschont
Alte donau ggSpricht mal für de gegend ggg wien od wo anders?
Was sagt da rasselbandenführer @Mitglied #31784 dazu ggggAlte donau gg
Da würde das STRIP-Pokern auch durchaus Sinn machen...@Mitglied #31784 hab ne idee für nen pokerabend. Bzw eig eher für einen tisch
Anhang anzeigen 4248940
Rasselbandenleiter besser??Den Titel lehne ich strikt ab...
Pokern, alte Donau? Bin dabei!
Das "Ab-und-zu-die-Intiative-ergreif-Rasselbandenmitglied" gefällt mir besser...Rasselbandenleiter besser??
Is ma zu lange hahaDas "Ab-und-zu-die-Intiative-ergreif-Rasselbandenmitglied" gefällt mir besser...
Dann kürz es ab auf Auzdier...Is ma zu lange haha
Dann kürz es ab auf Auzdier...
De kann a nur vo sir kommen gggDann kürz es ab auf Auzdier...