Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Bekanntgabe Update:

Heute ist es soweit, die erste NÖ-Süd-Bgld-Poker-Challenge läuft über die Bühne. :hurra:

Wann: Kommenden Samstag, ab 19:30 oder 20:00
Wo? Bekanntgabe nach Anmeldung via PN!!!

Teilnehmer bisher:
@Mitglied #104766
@Mitglied #212376
@Mitglied #366582
xtc69 x2
Mr. Salt jun. plus Freundin
@Mitglied #164316
@Mitglied #460245
@Mitglied #486937
@Mitglied #484716
@Mitglied #423724
@Mitglied #208066
@Mitglied #77328
@Mitglied #453513

Vielleicht:
@Mitglied #2231
@Mitglied #417331
@Mitglied #257177

Neue Leute für ein Kennenlernen und einen unterhaltsamen Abend gerne gesehen :)

Ich überlege gerade, wenn wir mehr sind, einen 2. Tisch zu planen...
Karten und Jetons/Chips sind kein Problem, sind genug da.
Also so wie es aussieht und wenn wirklich alle kommen erscheinen, die sich angekündigt haben, dann werden wir auf 2 Tischen spielen...
Können ja dann mit den letzten 3 oder 4 jedes Tisches einen gemeinsamen "Final table" spielen...

Ein Rookie/Anfängertisch, wo u.a. auch die Damen spielen könnten (wäre dann halt auf einem "normalen" Tisch) und die "Advanced Players" nehmen auf dem Pokertisch Platz nehmen...

Mr. Salt

entweder hab ich mich verlesen oder war einfach der verwirrte fisti, ich wär auch gern dabei, dachte es hätte sich um das wochenende letzte woche gehandelt, daher wär ich dabei, hoffe bin ned zspät

entweder hab ich mich verlesen oder war einfach der verwirrte fisti, ich wär auch gern dabei, dachte es hätte sich um das wochenende letzte woche gehandelt, daher wär ich dabei, hoffe bin ned zspät
Hallo, war etwas unglücklich und verwirrend formuliert, war letztes WE, wird aber sich ernicht der letzte Pokerabend gewesen sein :)

Im eimer lieber b52 lieber 51 im eimer is ein loch ... *träller*
:lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

da kommt aber die version schon besser ;)
Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Fendrich war auch mein erster Gedanke, aber um nicht den Anschein zu erwecken ,es sei Sein Lied,die Original Interpreten gepostet.

nea.gif Das Richtige & Originale ist aber von 1700, leider gibt es keine Aufzeichnungen von den ersten Interpreten, nicht mal im Youtube!!! :unsicher:

Bergliederbüchlein (um 1700)

1.) Wenn der Beltz em Loch hat –
stopf es zu meine liebe Liese –

2.) Womit soll ich es zustopfen –
mit Stroh, meine liebe Liese –

3.) Wenn das Stroh zu lang ist –
hack es ab, meine liebe Liese –

4.) Womit sol ichs abhacken –
Mit den Beil meine liebe Liese –

5.) Wenn das Beil zu stumpff ist –
lass schleiffen meine liebe Liese –

6.) Worauf sol ich es schleiffen –
auf den Stein meine liebe Liese –

7.) Wenn der Stein so drucken ist –
thu Wasser drauff meine liebe Liese –

8.) Womit sol ichs drauff machen –
mit den diedel diedel deygen –

There is a hole in the bucket, dear Liza, dear Liza... einige Versionen u. a. mit Harry Belafonte auf youtube

Zurück
Oben