X
Gast
(Gelöschter Account)
Nönö, das war der Herr Baumeister...Hab leider keins..
Jojo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nönö, das war der Herr Baumeister...Hab leider keins..
Jojo
..denn Stein der Weisen?Ich habe nur Stein geworfen
Nönö, das war der Herr Baumeister...
Nönö, das war der Herr Baumeister...
Mit einer Liste?Am 1.9. Gehen einige der Nö süd unverdächtigen bowling spielen... falls wer von den anderen dabei sein will zwecks Reservierung bitte bei @Mitglied #31784 oder @Mitglied #484716 oder mir melden... wie z.b. @Mitglied #301488 @Mitglied #193797 @Mitglied #460245 oder auch @Mitglied #244842 und der ganze anderen Haufen halt...
Zieh dir aber einen langen Rock an! ...nicht dass jemand...hab auch vor, dermal dabei zu sein
Zieh dir aber einen langen Rock an! ...nicht dass jemand...
Man weiss ja nie wer allerna WER würde mir da schon ?
Man weiss ja nie wer allerkommterscheint...
was ich aber erst NACHHER machen würde
Ist der Termin jetzt schon fix? Dann bin ich dabeiAm 1.9. Gehen einige der Nö süd unverdächtigen bowling spielen... f
Am 1.9. Gehen einige der Nö süd unverdächtigen bowling spielen... falls wer von den anderen dabei sein will zwecks Reservierung bitte bei @Mitglied #31784 oder @Mitglied #484716 oder mir melden... wie z.b. @Mitglied #301488 @Mitglied #193797 @Mitglied #460245 oder auch @Mitglied #244842 und der ganze anderen Haufen halt...
Am 1.9. Gehen einige der Nö süd unverdächtigen bowling spielen... falls wer von den anderen dabei sein will zwecks Reservierung bitte bei @Mitglied #31784 oder @Mitglied #484716 oder mir melden... wie z.b. @Mitglied #301488 @Mitglied #193797 @Mitglied #460245 oder auch @Mitglied #244842 und der ganze anderen Haufen halt...
wann, wo, wer? Ist der 1.9. schon fix oder wird auf @Mitglied #301488 Rücksicht genommen? Müsste erst im Präsidium den Termin checken lassen .Habt's @Mitglied #404506 informiert, der is oft willig
wann, wo, wer? Ist der 1.9. schon fix oder wird auf @Mitglied #301488 Rücksicht genommen? Müsste erst im Präsidium den Termin checken lassen .
... kann ich nur mit Vorbehalt zusagen aber vielleicht geht es sich ja aus.bist da auch wieder dabei?