Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

:) wann, wo, wer? Ist der 1.9. schon fix oder wird auf @Mitglied #301488 Rücksicht genommen? Müsste erst im Präsidium den Termin checken lassen :lalala:.
Nö is ziemlich fix weil da können alle Anderen...an den anderen 2 Samstag de jetzt kommen können viele nicht somit Hama den 1.9. Fixiert und somit schon 10 teilnehmer

Ich habe gestern 4 Bahnen reserviert für 1.9 :D:D:lol::lol:, Uhrzeit ab 1930, aber ich kann immer ändern :up::up:

@Mitglied #31784 hat eine Liste, Doodle liste

Besprich das nochmals mit Mr.Salt, da könnte sich was geändert haben.;)

Richtig, ich bin gestern am Stami drauf angesprochen worden, ob wir das eventuell um 2 Wochen verschieben könnten, da einige User am 1.9. am Abend eingesetzt sind, die aber auch gerne beim Bowlingabend dabei wären...

Wir besprechen das über WA oder noch besser über Telefon...

LG, Mr. Salt

Und was mach ja jetzt? :lalala::unsicher:

Das erste WE können die OÖer nicht ,am zweiten WE ist also nix,...d.h.,wenn das erst nicht geht ,und das dritte WE durch den Lieblinge verplant ist,bleibt nur mehr das zweite WE,der 8.9.übrig!

Korrekt? :unsicher: :cool:....:undweg:

Soweit korrekt, nur dass am 1. und 8.9. einige User nicht können, die auch gerne mit von der Partie wären...
Aber da ich ja GsD NICHT der Initiator bin, kann ich nur meinen Senf dazugeben, entscheiden muss das jemand Anderer... :D

Wir - also Mrs. Pepper und meine Wenigkeit - können sowohl am 1. (mit Vorbehalt, da von einem User eventuell eine Grillerei geplant ist) als auch am 8. September...
Am 15. sind wir - sofern es jobmäßig terminlich passt - in Wien...

Am Besten wäre wohl ein neuer Doodle mit allen Terminen, und dann wenn die meisten können, wird es durchgezogen... Anders kommst nie auf einen grünen Zweig.
Und - so sehen wir das - wenn wir diesmal durch den sprichwörtlichen Rost fallen und nicht dabei sein können, dann das nächste Mal... Wird ja hoffentlich nicht der letzte derartige Event sein...

Wie heißt es schön? Es jedem recht getan ist eine Kunst, die niemand kann...

Just my 2 pennies,
Mr. Salt

Zurück
Oben