- Reaktionen
- 173
- Checks
- 6
Ja das könnt ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Miaßat am 8.09. sein:
Jo, ok! schau ma wie's kommt..Soweit korrekt, nur dass am 1. und 8.9. einige User nicht können, die auch gerne mit von der Partie wären...
Aber da ich ja GsD NICHT der Initiator bin, kann ich nur meinen Senf dazugeben, entscheiden muss das jemand Anderer...
Wir - also Mrs. Pepper und meine Wenigkeit - können sowohl am 1. (mit Vorbehalt, da von einem User eventuell eine Grillerei geplant ist) als auch am 8. September...
Am 15. sind wir - sofern es jobmäßig terminlich passt - in Wien...
Am Besten wäre wohl ein neuer Doodle mit allen Terminen, und dann wenn die meisten können, wird es durchgezogen... Anders kommst nie auf einen grünen Zweig.
Und - so sehen wir das - wenn wir diesmal durch den sprichwörtlichen Rost fallen und nicht dabei sein können, dann das nächste Mal... Wird ja hoffentlich nicht der letzte derartige Event sein...
Wie heißt es schön? Es jedem recht getan ist eine Kunst, die niemand kann...
Mr. Salt
Just my 2 pennies,
8.9. bzw. 22.9. wäre auch für mich passend...ich bowle zwar nicht, schau euch aber gerne zu und lästere ab
host zvü Sunn okriagt in dein LKW, oda wos?!Es wird eh ein Kugelgayboy gebraucht....
15.9... wahrscheinlich ohne mich, private 70er Feier!
wäre wohl der Termin, wo auch wir am Besten können...22.9. wäre auch für mich passend
Jemand muss ja auf de Gfrasta aufpassenso oid bist schon?
Du dürft meinen Post missverstanden habenhost zvü Sunn okriagt in dein LKW, oda wos?!
Des ist ja noch an Monat aus..wäre wohl der Termin, wo auch wir am Besten können...
Letzte Zeile... Treffpunkte - P&R SeebensteinAm 22.9 kann meine Wenigkeit nicht anwesend sein da ich im Flieger Sitze
Das lernt man mit der Zeit,und wenn man einen Beitrag zitiert, kommt auch nichts durcheinander,wobei es auch passieren kann , dass der ein, oder andere Beitrag "untergeht",und vergessen wird.Da kommt man ja bei den ganzen Nachrichten durcheinander
Is alles reine übungDa kommt man ja bei den ganzen Nachrichten durcheinander
Jössas, den Wandertag hab ich ganz vergessen, den haben wir eigentlich schon zugesagt... somit ginge bei uns frühestens der 29.9.1.9 , 8.9 , kein Problem am 15.9 ist Lieblinge und am 22.9 wäre der Wandertag
Laut Wettervorschau wird es am 1.9 eher ein kühler Wechselhafter Tag, vielleicht passt dann das Bowling doch nicht so schlecht.
Jüssas, den Wandertag hab ich ganz vergessen, den haben wir eigentlich schon zugesagt... somit ginge bei uns frühestens der 29.9.
Leitln, wir kumman in an Terminstress da herin!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?