Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Soweit korrekt, nur dass am 1. und 8.9. einige User nicht können, die auch gerne mit von der Partie wären...
Aber da ich ja GsD NICHT der Initiator bin, kann ich nur meinen Senf dazugeben, entscheiden muss das jemand Anderer... :D

Wir - also Mrs. Pepper und meine Wenigkeit - können sowohl am 1. (mit Vorbehalt, da von einem User eventuell eine Grillerei geplant ist) als auch am 8. September...
Am 15. sind wir - sofern es jobmäßig terminlich passt - in Wien...

Am Besten wäre wohl ein neuer Doodle mit allen Terminen, und dann wenn die meisten können, wird es durchgezogen... Anders kommst nie auf einen grünen Zweig.
Und - so sehen wir das - wenn wir diesmal durch den sprichwörtlichen Rost fallen und nicht dabei sein können, dann das nächste Mal... Wird ja hoffentlich nicht der letzte derartige Event sein...

Wie heißt es schön? Es jedem recht getan ist eine Kunst, die niemand kann...

Mr. Salt
Jo, ok! schau ma wie's kommt..:up:

Just my 2 pennies,

Ich würd damit ein bisschen sparsamer umgehen...;):lalala:

Dann meld i mi a mal dazu...

1.9, 8.9 ok

15.9 wäre dann a 3fach buchung nach aktuellen terminstand...(seminar (open end), lieblinge stammi od es tanzpalast revival)

22.9 wäre nach jz stand a ok

U oktober...fragts mi was leichteres :p

Neue döödl umfrage :p ,dann seh ma weiter , ob de hofbäckerei anwesend is oder ned

So viel dazu vo meiner seite ;)

1.9 , 8.9 , kein Problem am 15.9 ist Lieblinge und am 22.9 wäre der Wandertag :roll:
Laut Wettervorschau wird es am 1.9 eher ein kühler Wechselhafter Tag, vielleicht passt dann das Bowling doch nicht so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
1.9 , 8.9 , kein Problem am 15.9 ist Lieblinge und am 22.9 wäre der Wandertag :roll:
Laut Wettervorschau wird es am 1.9 eher ein kühler Wechselhafter Tag, vielleicht passt dann das Bowling doch nicht so schlecht.
Jössas, den Wandertag hab ich ganz vergessen, den haben wir eigentlich schon zugesagt... somit ginge bei uns frühestens der 29.9.
Leitln, wir kumman in an Terminstress da herin! :shock:

Jüssas, den Wandertag hab ich ganz vergessen, den haben wir eigentlich schon zugesagt... somit ginge bei uns frühestens der 29.9.
Leitln, wir kumman in an Terminstress da herin! :shock:

:D Und am 29. wird etwa eh schon das Bowling in Wien sein! :rolleyes:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben