- Reaktionen
- 60.446
- Checks
- 240
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so, da ich nun auch ausgeschlafen bin möchte ich mich bei @Mitglied #484716 recht herzlich für die organisation und diversen hilfestellungen während des spielen bedanken.
ich habe mich sehr gefreut wieder nach einiger zeit diverse *gesichter* zu sehen aber auch wieder einige neue kennengelernt zu haben. würde mich freuen wenn es wieder mal eine veranstaltung an einem samstag geben würde, wo ich wieder dabei sein kann/darf
in diesem sinne DANKE an alle user die da waren, es war ein sehr lustiger und netter abend als auch anschliessend noch ein sehr schöner ( aber leider etwas zu lauter) abschluss
Meins ist braune Bein,und rote Hos'
@Mitglied #301488 : Euer Typ wird verlangt...Wo san die Gfrasta?
@Mitglied #301488 : Euer Typ wird verlangt...
Edit:
Wo ist die Rasselbande ?
@Mitglied #301488 : Euer Typ wird verlangt...
Jo eh ,ich schreib schon seit dem frühen morgen, aber die schlafen noch alle...Rasselbande? Probiers mal in WA, hab schon wieder 137 Nachrichten zum Nachlesen...
Anhang anzeigen 4445699 Wer denn? Wie denn? Wo denn? Wann denn? Is wos g'schehn?
Des trauad i mi nie...Na, eh nix Weltbewegendes
Nur, dass mich der Mr.Salt,anscheinend verkuppeln möcht
...Angst vor einer schlechten Nachred?Des trauad i mi nie...
...Angst vor einer schlechten Nachred?
Ist der Ruf erstmal ruiniert, usw.,......Angst vor einer schlechten Nachred?
Fast!Ist der ruf erst mal ruiniert dann wird er wieder saniert.