- Reaktionen
- 1.169
- Checks
- 34
is Fasching ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vielleichtGeht heute zufällig jemand in den “hühnerstall"?
Der kommt schneller als man glaubt..is Fasching ???
Ruhetag(e)...
I nietBin schon gespannt wer sich traut und die nächste Kaffeerunde-Pokerrunde ausschreibt.
Ajaa falls mich wer vermisst hat:ich lebe noch
das freut uns ob der Rückzug besser war musst eh selbst wissenAjaa falls mich wer vermisst hat:ich lebe noch
Wie ich sehe hab ich ja nicht viel versäumt wärend meiner Abwesenheit...kann ich mich ja eh weiter in den Winter Schlaf begeben.. dachte hätte so viel versäumt das ich 3 Monate nachlesen muss... aber iwie tote Hose... alle abgemeldet und neue niks?? Sonst Neuigkeiten?? Ajaa falls mich wer vermisst hat:ich lebe noch ob das positiv oder negativ ist dürft ihr euch selber aussuchen
Na wenigstens einer dem meine Abwesenheit ned aufgefallen ist..... warum? Bist weg? Schon da aber nicht mehr hier?
Ich hab geglaubt du hast deinen Traum Prinzen gefundenNa wenigstens einer dem meine Abwesenheit ned aufgefallen ist