Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Hallo bin öfter in der gegend würde euch da gerne mal treffen. Gestern z. B. Scheiblingkirchen. Lg und schöne we

Wie ich sehe hab ich ja nicht viel versäumt wärend meiner Abwesenheit:(...kann ich mich ja eh weiter in den Winter Schlaf begeben..:up: dachte hätte so viel versäumt das ich 3 Monate nachlesen muss...:shock: aber iwie tote Hose..:(. alle abgemeldet und neue niks?? Sonst Neuigkeiten?? Ajaa falls mich wer vermisst hat:ich lebe noch :D ob das positiv oder negativ ist dürft ihr euch selber aussuchen :p

Würde heute gerne das erste mal den P&R Sebenstein beehren. Ist jemand oben am späten Nachmittag oder Abend? Pärchen oder nette weibliche Gesellschaft wäre interessant und reizvoll.

Wie ich sehe hab ich ja nicht viel versäumt wärend meiner Abwesenheit:(...kann ich mich ja eh weiter in den Winter Schlaf begeben..:up: dachte hätte so viel versäumt das ich 3 Monate nachlesen muss...:shock: aber iwie tote Hose..:(. alle abgemeldet und neue niks?? Sonst Neuigkeiten?? Ajaa falls mich wer vermisst hat:ich lebe noch :D ob das positiv oder negativ ist dürft ihr euch selber aussuchen :p

:wache: .....:unsicher: warum? Bist weg? :verwirrt: Schon da aber nicht mehr hier?

Zurück
Oben