X
Gast
(Gelöschter Account)
Seas, Du lebst a no?Ich hab geglaubt du hast deinen Traum Prinzen gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seas, Du lebst a no?Ich hab geglaubt du hast deinen Traum Prinzen gefunden
der war gutSeas, Du lebst a no?
Nö ka Zeit für sowasIch hab geglaubt du hast deinen Traum Prinzen gefunden
Wann geht mal wieder die party ab? Kaffee Runde oder sowas? Hab wieder mein normales Leben zurück somit wieder etwas Samstag Abend Freizeit de nächste Zeit
Das ist mal ne Antwort
Hab Dich eh schon angerufen, aber Du hebst ja leider nicht abDas ist mal ne Antwort
Ist das nicht schon ein Jahr herHab Dich eh schon angerufen, aber Du hebst ja leider nicht ab
LG, J.
Nö ka Zeit für sowas
Wann geht mal wieder die party ab? Kaffee Runde oder sowas? Hab wieder mein normales Leben zurück somit wieder etwas Samstag Abend Freizeit de nächste Zeit
Hattet's Erntezeit oder Weinlese? .....und wir warten monatelang allanich umadum do......
Nöö nur Chefin 6 Wochen krank usw haltSagt ja keiner wo was los is. Bin no ka Pensionist den was ganzen Tag fad is
Sind wir nicht eh schon angemeldet?Msr Usertreffen am 24.11. 2018
Vielleicht hat einer von euch Lust dabei zusein
Das ändert sich ja jetztJa geht mir auch so das keiner was sagt
Freue mich schon auf euchSind wir nicht eh schon angemeldet?
Hot schua irgendwer mei Froge beantwortet??????Da "B52" is schua wieder Gast...... wass wer, wer oder wos er jetzt is???????
Nö.......Hot schua irgendwer mei Froge beantwortet??????
Bin ja mit ihm auch abseits des Forums in Kontakt, und er kommt wieder, keine SorgeHot schua irgendwer mei Froge beantwortet??????
Danke für die Antwort.....Bin ja mit ohm auch abseits des Forums in Kontakt, und er kommt wieder, keine Sorge
Über den Grund der Abmeldung schweige ich mich aber aus, sind persönliche Gründe...
LG, Mr. Salt
Danke, habs ausgebessertMit ohm ????
Gibts widerstand ???
Oder gar Spannungen