X
Gast
(Gelöschter Account)
Waren wir schon einmal nicht fit? Fürs feiern mein ich...das ihr dann halt am Samstag fit seid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren wir schon einmal nicht fit? Fürs feiern mein ich...das ihr dann halt am Samstag fit seid
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
Es ist wieder soweit!
Am Freitag, den 23.11.2018 findet das 2. Bowling NÖ-Süd Treffen statt.
Beginn 19:58 Uhr!
Es sind schon einige User dabei und neue User sind sehr herzlich willkommen.
Wo genau das Bowling stattfinden wird, wird nach PN bzw. auch Anmeldung direkt an uns @Mitglied #31784 oder @Mitglied #484716 bekannt gegeben.
LG,
Mr. Salt & Japisbr
sorry, freitags kann ich nicht, muss ja arbeiten
Ohhh welch seltener gast... Vorbeugung vor dem Präsidenten...na lieber nicht Kreuz tut wehHallo in die Runde! Wenn nichts Dringendes, dazwischen kommt, werde ich am 23. mit von der Partie sein und nach dem Volk sehen . Bitte um Kenntnisnahme. Präsidiale Grüße
Die Forumsdinosaurier als neue User.... I hau mi odass wir wieder als "neue User" gelten!
Quasi eine Teilnahme Unsererseits würde bewirken, dass wir wieder als "neue User" gelten!
Ist die Halle eh gut versichert?
.........
Hallo in die Runde! Wenn nichts Dringendes, dazwischen kommt, werde ich am 23. mit von der Partie sein und nach dem Volk sehen . Bitte um Kenntnisnahme. Präsidiale Grüße
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
Es ist wieder soweit!
Am Freitag, den 23.11.2018 findet das 2. Bowling NÖ-Süd Treffen statt.
Beginn 19:58 Uhr!
Wo genau das Bowling stattfinden wird, wird nach PN bzw. auch Anmeldung direkt an uns @Mitglied #31784 oder @Mitglied #484716 bekannt gegeben.
LG,
Mr. Salt & Japisbr
Wir würden uns freuen wenn du auch mitkommst
Herr japisbr, meine Wenigkeit ist ca 14:30 in der Fitness, wie sieht es mit Eurer Majestät aus?Wir würden uns freuen wenn du auch mitkommst
Sim eu quero
Herr japisbr, meine Wenigkeit ist ca 14:30 in der Fitness, wie sieht es mit Eurer Majestät aus?
Jo, warum nicht.....als verdächtiger oder normalo sportbegeister hingehen?
Sind wir leicht irgendwo NICHT verdächtig, wenn wir wo aufkreuzen?
Aber passt! 14:30 im Studio