- Reaktionen
- 8.122
- Checks
- 65
Mit ohm ????
Gibts widerstand ???
Oder gar Spannungen
Hat bzzzz gemacht und die ganze Strasse ist in Dunkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit ohm ????
Gibts widerstand ???
Oder gar Spannungen
Wos is "ohm"?????Mit ohm ????
Lagestraße... Mein Name Achmed...Hat bzzzz gemacht und die ganze Strasse ist in Dunkel
Einheit für elektrischen Widerstand...Wos is "ohm"?????
Hello an alle Südbahnstreckler
Samstag Abend ist wieder mal eine Gruppe von uns Billard spielenderweise ab 21:00 Uhr in Baden unterwegs
falls jmd mit mag so beginne derjenige bitte eine Unterhaltung mit einem der u.A.
um Infos zu erhalten
Hello an alle Südbahnstreckler
Samstag Abend ist wieder mal eine Gruppe von uns Billard spielenderweise ab 21:00 Uhr in Baden unterwegs
falls jmd mit mag so beginne derjenige bitte eine Unterhaltung mit einem der u.A. um Infos zu erhalten
@Mitglied #31784
@Mitglied #484716
@Mitglied #257177
@Mitglied #104766
Weil ich gerade Freizeit habe, schiebe ich den Thread mal vor.
Genau, auffe mit earm!
Hmm.......ist heute wer beim Poesieabend? Im Radio sagten's gerade Dichter Nebel sei in der Stadt.......
feierts da scho vorACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
Es ist wieder soweit!
Am Freitag, den 23.11.2018 findet das 2. Bowling NÖ-Süd Treffen statt.
Beginn 20:00 Uhr!
Es sind schon einige User dabei und neue User sind sehr herzlich willkommen.
Wo genau das Bowling stattfinden wird, wird nach PN bzw. auch Anmeldung direkt an uns @Mitglied #31784 oder @Mitglied #484716 bekannt gegeben.
LG,
Mr. Salt & Japisbr
Sowieso, nur mehr 1 Monat und 1 Tag dann... man muss die Feste feiern wie sie fallen...feierts da scho vor
meinte vorm SamstagstreffenSowieso, nur mehr 1 Monat und 1 Tag dann... man muss die Feste feiern wie sie fallen...
aso, ja, das auch!!!meinte vorm Samstagstreffen
das ihr dann halt am Samstag fit seidaso, ja, das auch!!!