Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Es ist wieder soweit!

Am Freitag, den 23.11.2018 findet das 2. Bowling NÖ-Süd Treffen statt.
Beginn 19:58 Uhr! :D

Es sind schon einige User dabei und neue User sind sehr herzlich willkommen.

Wo genau das Bowling stattfinden wird, wird nach PN bzw. auch Anmeldung direkt an uns @Mitglied #31784 oder @Mitglied #484716 bekannt gegeben.

LG,
Mr. Salt & Japisbr

freu2.gif Gehn ma vorher was essen? smileys097-vEr-3931356130613765.gif in der Cine Nova warat der "Duomo" , :virus: da bekommst alles, von Wiener Schnitzel über Kängaru und Palatschinken bis zur Pizza! :hungry: am besten in der Reihenfolge.......:shy::smuggrin: Quasi International, weil österreichisch-behmisch-australisch-italienisch-Restaurant.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rasselbande hat in WA eh geschrieben, dass vorher futtern am Programm steht... ;)

:rolleyes: Mit meinem Captain-Kirk-Handy aus den Sechzigern geht nix am WA, auch wenn Telering mir jetzt schrieb, ich hätte jetzt 5 Gb Internet frei und gratis.....:roll: de rolln mi a scho deswegn, glaub i.......:hmm: owa telefoniern kann man noch gut damit.

:unsicher: Und mei Frau gibt ma ihr Handy nimma......:vorsichtig: weils zu feig is dazua........:D:fies:

:rolleyes: Mit meinem Captain-Kirk-Handy aus den Sechzigern geht nix am WA, auch wenn Telering mir jetzt schrieb, ich hätte jetzt 5 Gb Internet frei und gratis.....:roll: de rolln mi a scho deswegn, glaub i.......:hmm: owa telefoniern kann man noch gut damit.

:unsicher: Und mei Frau gibt ma ihr Handy nimma......:vorsichtig: weils zu feig is dazua........:D:fies:
Das ist ein Zeichen... :lol: :rofl:

Vorher essen ist soweit festgesetzt, was ich weiß... Nicht für uns, Mrs. Pepper arbeitet bis ca. 20 Uhr und wir stoßen dann beim Bowling direkt (da)zu... :D

Push Push

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Es ist wieder soweit!

Am Freitag, den 23.11.2018 findet das 2. Bowling NÖ-Süd Treffen statt.
Beginn 19:58 Uhr! :D

Es sind schon einige User dabei und neue User sind sehr herzlich willkommen.

Wo genau das Bowling stattfinden wird, wird nach PN bzw. auch Anmeldung direkt an uns @Mitglied #31784 oder @Mitglied #484716 bekannt gegeben.

LG,
Mr. Salt & Japisbr

Zurück
Oben