- Reaktionen
- 2.213
- Checks
- 63
Eu fingir que ...Aprendendo a falar portuges Sr Presidente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eu fingir que ...Aprendendo a falar portuges Sr Presidente
Jo, warum nicht.....als verdächtiger oder normalo sportbegeister hingehen?
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
Es ist wieder soweit!
Am Freitag, den 23.11.2018 findet das 2. Bowling NÖ-Süd Treffen statt.
Beginn 19:58 Uhr!
Es sind schon einige User dabei und neue User sind sehr herzlich willkommen.
Wo genau das Bowling stattfinden wird, wird nach PN bzw. auch Anmeldung direkt an uns @Mitglied #31784 oder @Mitglied #484716 bekannt gegeben.
LG,
Mr. Salt & Japisbr
Die Rasselbande hat in WA eh geschrieben, dass vorher futtern am Programm steht...Anhang anzeigen 4751552 Gehn ma vorher was essen? Anhang anzeigen 4751558 in der Cine Nova warat der "Duomo" , da bekommst alles, von Wiener Schnitzel über Kängaru und Palatschinken bis zur Pizza! am besten in der Reihenfolge....... Quasi International, weil österreichisch-behmisch-australisch-italienisch-Restaurant.
Die Rasselbande hat in WA eh geschrieben, dass vorher futtern am Programm steht...
Das ist ein Zeichen...Mit meinem Captain-Kirk-Handy aus den Sechzigern geht nix am WA, auch wenn Telering mir jetzt schrieb, ich hätte jetzt 5 Gb Internet frei und gratis..... de rolln mi a scho deswegn, glaub i....... owa telefoniern kann man noch gut damit.
Und mei Frau gibt ma ihr Handy nimma...... weils zu feig is dazua........
Er wird an Masseur brauchen, fürs Bandscheiberl......
Anhang anzeigen 4751552 Gehn ma vorher was essen? Anhang anzeigen 4751558 in der Cine Nova warat der "Duomo" , da bekommst alles, von Wiener Schnitzel über Kängaru und Palatschinken bis zur Pizza! am besten in der Reihenfolge....... Quasi International, weil österreichisch-behmisch-australisch-italienisch-Restaurant.
So.....mach mi dann aufn Weg, organisier jo heute noch einen Perchtenlauf!
Ich glaube hasi macht das mit essen gehen reservieren.. in nem burger RestaurantAnhang anzeigen 4751552 Gehn ma vorher was essen? Anhang anzeigen 4751558 in der Cine Nova warat der "Duomo" , da bekommst alles, von Wiener Schnitzel über Kängaru und Palatschinken bis zur Pizza! am besten in der Reihenfolge....... Quasi International, weil österreichisch-behmisch-australisch-italienisch-Restaurant.
Wenns nur des ist - Beim Bowlen in Hernals is mir des Balli hinterrucks auskommen - zum Glück haben alle die Zechal oben gehabtWenn sowas passiert, kenne ich euch nicht
Anhang anzeigen 4751552 Gehn ma vorher was essen? Anhang anzeigen 4751558 in der Cine Nova warat der "Duomo" , da bekommst alles, von Wiener Schnitzel über Kängaru und Palatschinken bis zur Pizza! am besten in der Reihenfolge....... Quasi International, weil österreichisch-behmisch-australisch-italienisch-Restaurant.
Das ist nicht meine Baustelle, Mrs Pepper soll ihm massieren
Nihmmst du Mr Salt mit? Er brauch ka Maske
Seid wann ist der kleine so frech zu dir??? Oder ist er einfach nur mutig?
Unser Bonsai verwechselt Mut mit Wahnsinn...Seid wann ist der kleine so frech zu dir??? Oder ist er einfach nur mutig?
Jetzt wären ja eh de richtigen temperaturen dafürUnser Bonsai verwechselt Mut mit Wahnsinn...
Aber Bonsais gehören eh ab und zu ins Wasser gestellt und die nächste 8er-Lackensaison kommt betimmt...
SOOO unmenschlich möcht ich dann doch nicht sein...Jetzt wären ja eh de richtigen temperaturen dafür