Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Oidaaaa, was reden über mich ist wahnnnssinnnnn hier..... bin a Klaner, Netter, Sympatischer, Lieber, Geiler, Ruhiger, Schöner, Fröhlicher, Ungemeiner, Entspannter, Humorvoller, wieder Netter und Lieber, Interessanter, Hübscher, Heisser, Junger, Wahnsinniger, :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala: Kerl ahhh und muttiger und frecher auch :lol::lol::lol::rofl::rofl::rofl::haha::winner::winner::hurra::hurra::undweg::undweg:

Nihmmst du Mr Salt mit? Er brauch ka Maske :haha::undweg::undweg:

:schulterzuck: Jo, warum nicht? Allerdings geht es weniger ums Aussehen, zum Kindererschrecken braucht es Talent, :D als ich mal den Nikolaus machte, versteckten sich die kleinen Gfrasta hinterm Krampus....:liebe: ich war ein ziemlich guter Nikolaus also und mir blieben viele Sackerl über :hungry:.......:vorsichtig: nur lassen's mich keinen mehr machen seither.....:shifty:

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
Es ist wieder soweit!

Am Freitag, den 23.11.2018 findet das 2. Bowling NÖ-Süd Treffen statt.
Beginn 19:58 Uhr! :D

Es sind schon einige User dabei und neue User sind sehr herzlich willkommen.

Wo genau das Bowling stattfinden wird, wird nach PN bzw. auch Anmeldung direkt an uns @Mitglied #31784 oder @Mitglied #484716 bekannt gegeben.

LG,
Mr. Salt & Japisbr

:lol: :rofl: Herr Japisbr, wusste gar nicht, dass Deine Frau in Deinen Alben so aussieht wie Mrs. Pepper... :haha: :haha: :haha:

Tipp: Nicht unseren Post kopieren sondern zitieren und das [quote... löschen... :D

Zurück
Oben