Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Es ist wieder soweit!

Am Freitag, den 23.11.2018 findet das 2. Bowling NÖ-Süd Treffen statt.
Beginn 19:58 Uhr! :D

Es sind schon einige User dabei und neue User sind sehr herzlich willkommen.

Wo genau das Bowling stattfinden wird, wird nach PN bzw. auch Anmeldung direkt an uns @Mitglied #31784 oder @Mitglied #484716 bekannt gegeben.

LG,
Mr. Salt & Japisbr

Es ist wieder soweit!

Wo genau das Bowling stattfinden wird, wird nach PN bzw. auch Anmeldung direkt an uns @Mitglied #31784 oder @Mitglied #484716 bekannt gegeben.

LG,
Mr. Salt & Japisbr
Ein bescheidene Frage stell - Wieviele sind denn bislang für morgen angemeldet? :)

Ist eh immer das Gleiche...
Schreiben wir KEIN Datum und keine Uhrzeit sondern nur den Ort, werden wir regelmäßig mit Anfragen überhäuft... (also Mrs. Pepper und meine Wenigkeit)
Sobald wir aber konkreter werden und Datum sowie Uhrzeit bekanntgeben, ziehens alle den Schwanz ein...

Daher tippe ich eher auf
lauter Hosenschiesser?
oder Tastaturwichser...

@Mitglied #484716 war EINER von ganz WENIGEN von gefühlt 200 Usern, die angefragt haben, ob er einem Treffen beiwohnen darf und dann auch tatsächlich erschienen ist... Und heute wäre die Rasselbande ohne unserem Kamikaze nahezu undenkbar...

Herr K.: High five von mir und :bussal: :herzen: von Mrs. Pepper!

Mr. Salt

PS: Und morgen machen wir wieder gemeinsam die Muckibude unsicher

@Mitglied #484716 war EINER von ganz WENIGEN von gefühlt 200 Usern, die angefragt haben, ob er einem Treffen beiwohnen darf und dann auch tatsächlich erschienen ist... Und heute wäre die Rasselbande ohne unserem Kamikaze nahezu undenkbar...

Bin jz rot:oops::oops:

Herr K.: High five von mir yeeaahhh!!!! :klatsch::haha: und :bussal: die hole ich mich morgen:D:D:D:herzen: von Mrs. Pepper!

Mr. Salt

PS: Und morgen machen wir wieder gemeinsam die Muckibude unsicher schau ma mal, war heute auch [/QUOTE]

:winke::winke:

Heute ist soweit:winner:, falls jemand interesse hat.....Melden Sie einfach, wir werden uns freuen um neue Leute kennenzulernen :saufen::welcome:

oder

bleiben einfach verdächtig und schau uns zu
:dito::ironie::undweg:

Es ist wieder soweit!

LG,
Mr. Salt & Japisbr

Zurück
Oben