- Reaktionen
- 7.742
- Checks
- 82
Nur weil du des ned schaffst??Ne aber bin mir ziemlich sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weil du des ned schaffst??Ne aber bin mir ziemlich sicher
Mausal, ab sofort seh ich Dich mit anderen Augen...Du weißt mehr als ich
Mausal, ab sofort seh ich Dich mit anderen Augen...
Check i ned...Owa wurst....
Du hast aber auch nicht das Gegenteil behauptet als ich gefragt habe....Wer hat gsagt ...das i ka zeit hab?????
Muss untergangen seinDu hast aber auch nicht das Gegenteil behauptet als ich gefragt habe....
Ka Wunder....Muss untergangen sein
@Mitglied #366582 ,
ich hab deinen Beitrag von gestern nur ein bissal vergrößert , anscheinend sehen viele schlecht!
Sooo wer hätte nächsten Samstag 15.12. Zeit für ein Punschen in wiener Neustadt?
Edit:
- @Mitglied #31784 ,Mr.Salt,wo gehn wir dann anschließend hin?Rock Bar, oder Eisenstadt ?
Wenigstens moi a Thread mit Niveau!
Ob Du kommst ist mir eigentlich wurscht, erscheinst Du auch?Ich werde kommen
do is a linka HundähhHand dabei
Sodale, hier wie versprochen die kurze Zusammenfassung des gestrigen Usertreffens in Wiener Neustadt...
Wie schon erwähnt war es diesmal eine kleine, aber um nichts weniger spannende Runde, die sich getroffen hat, um gemeinsam Spaß zu haben...
Insgesamt herrschte diesmal ziemliche Ausgeglichenheit zwischen Männlein und Weiblein, es war fast Gleichstand...
4 Herren und 3 Damen fanden zusammen um zu sehen, was der Abend/die Nacht so bringt...
Und damit es richtig hitzig werden konnte, traf man sich erstmals in der Kälte um sich bei diversen alkoholischen Heißgetränken zu beschnuppern und kennenzulernen...
Hier ein kleiner Hinweis für alle "Ich will auch mal dabei sein, erscheine aber dann doch nicht"-User, JA: es war eine neue Userin zugegen, die die Truppe recht schnell aufmischte... Nachdem das erste Kennenlernen recht zügig und ganz locker vonstatten ging, war das Eis trotz Minusgrade sehr schnell gebrochen und die Gruppe einigte sich, das bunte Treiben in eine Indoorlocation zu verlegen...
Dort angekommen, widmete man sich - dank toller Chemie zwischen allen Anwesenden - recht zügig den langen harten Prügeln, den Bällen und so ziemlich allen vorhandenen Löchern... Einige Damen meldeten Bedenken ob ihrer Unerfahrenheit an, wie sich allerdings kurz darauf herausstellte, dürfte dies eine Finte gewesen sein. Sie beherrschten den Umgang mit den Zauberstäben nahezu perfekt und zeigten den anwesenden Herren, wie das mit dem Einlochen funktioniert. Behutsam aber zielgerichtet vollbrachten sie ihr Werk, wobei es zwischendurch auch etwas wilder und lauter wurde...
Zu guter Letzt wurde noch eine Kellnerin auf uns aufmerksam und fragte wer wir sind. Nach der Aufklärung haperte es dann doch mit dem Gleichstand zwischen Männern und Frauen, obes aufgrund der Infos oder doch nur an ihrem Dienstplan lag, wird wohl für immer ein gut behütetes Geheinmis bleiben...
Irgendwie verging die Zeit wie im Flug und trotz mehrerer Pausen war man nach ein paar Stunden doch sichtlich gezeichnet, so dass man beschloss, eine letzte Stärkung an der Bar zu nehmen...
Auch dort tickten die Uhren schneller als gewohnt, und so war es dann letzendlich doch einiges nach Mitternacht als man beschloss, die Heimreise anzutreten. Man verabschiedete sich dann recht innig und pärchenweise wurde die Location verlassen in Richtung Auto, mit dem man anschließend in die tiefe Nacht brauste...
Fazit: Lässig wars wieder, und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal...
Und für alle, die jetzt rätseln, was bei diesem Zusammentreffen von EF-Usern denn so passiert ist...
Es war NUR Adventmarkt mit anschließendem Billard spielen... Also an alle Angsthasen, Staudenhocker und Co.:
Traut Euch beim nächsten Mal, niemand von den USern beißt wirklich.... ok, vielleicht ein bisschen Knabbern...
Anhang anzeigen 4876314
LG, Mr. Salt
Jo, der Fotograf... weil eine Hand hat er braucht zum Fotograpseln...do is a linka HundähhHand dabei
Najo... eine Zahl sollte nicht sooo schwer sein zu erraten...& nun gibts das Rätsel aller Rätsel für Furchii, welche Zahl/Kugel gehört welcher Hand!?