S
Gast
(Gelöschter Account)
oki doki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche blonde??du vergisst de klane Blonde, aun dea ea de gaunze Zeit draughängt is .....
Die BLonde, wo die Zwillingsschwester bei Dir war und nach einer Zeit dann eine neue gekommen ist...Welche blonde??
Die BLonde, wo die Zwillingsschwester bei Dir war und nach einer Zeit dann eine neue gekommen ist...
Die Kellnerin war da nicht ganz unbeteiligt.....
Wegen der Haarfarbe von japisbr,
Die war voll geil,,
Die war Aubergine.
Danke für den netten Abend
LG Nimmzwei
Ist ja auch eine spezielle Eigenschaft.
Fiel mir beim Nö Süd Stammi auf.Er hätte türkis/orange gestreifte Haare haben können und ihm hätt es gepasst. Bei 99 von 100 Leuten siehts lächerlich aus. Der 100. strahlt aus thats me
Herr japisbr: Geh so bitte NIE in eine Bank hinein... ned wegen der Haarfarbe, wegen der Skibrille und Tuch warads gwesn...
Ich muss wieder zitieren.....
Ich glaube alle brauch ein neue Brille....
recht meine Haarfarbe, links Aubergine Farbe
Naja.... falls ich so in eine Bank gehe.... werde mein Haarfarbe auch verstecken.... so dumm bin a nedHerr japisbr: Geh so bitte NIE in eine Bank hinein... ned wegen der Haarfarbe, wegen der Skibrille und Tuch warads gwesn...
Naja.... falls ich so in eine Bank gehe.... werde mein Haarfarbe auch verstecken.... so dumm bin a ned
... du maanst, da Mr.Salt kaunn si nu aun wos vo gestan erinnan???@Mitglied #31784 wann kommt de zusammenfassung?
Sche langsam kommen die Erinnerungen zurück...... du maanst, da Mr.Salt kaunn si nu aun wos vo gestan erinnan???
Ans Bett gefesselt sollt einem aber nicht am "kommen" hindern... im Gegenteil...Ich wär auch gern gekommen, aber ich war ans Bett gefesselt.
Deswegen fesselt ma wem anderen ans bett u ned sich selbstIch wär auch gern gekommen, aber ich war ans Bett gefesselt.
Hat mich eh nicht dran gehindert.Ans Bett gefesselt sollt einem aber nicht am "kommen" hindern... im Gegenteil...
Wenn ka anderer da ist.Deswegen fesselt ma wem anderen ans bett u ned sich selbst