Privat Diverses Freizeit Thread NÖ-Süd

Herzlichen Dank für die Organisation und die angenehme Zeit :)

Edit: Ein paar finde ich nicht bitte einfach anschreiben zwecks Checknachholung.

Freue mich auf heute Abend und evll neuen Bekanntenschaften kennenzulernen :winner::winner: ......

Ja ,war wieder toll !!Herzlichen "Dank" japisbr für tolle Orginisation"Schade das nicht mehr kommen!
(sind wahrscheinlich viele "nur schreiber und "nur schnellen Sex erhoffer, in diesen Forum !
wird auch so bleiben wenn man sich zu solchen Events nicht zeigt! Dabei geben sich zb. Japisbr kostenlos Mühe, zwanglos einige Leute zusammen zubringen!
LG Spontan (nur unsere Gedanken dazu)

Ja ,war wieder toll !!Herzlichen "Dank" japisbr für tolle Orginisation"Schade das nicht mehr kommen!
(sind wahrscheinlich viele "nur schreiber und "nur schnellen Sex erhoffer, in diesen Forum !
wird auch so bleiben wenn man sich zu solchen Events nicht zeigt! Dabei geben sich zb. Japisbr kostenlos Mühe, zwanglos einige Leute zusammen zubringen!
LG Spontan (nur unsere Gedanken dazu)

Danke für Nette Worte von euch;):up:....... Leider oder sowie EFler einDummie gesagt "Checkabholung"...

Ich werde diese Event mindensten 1 mal per Monat Organisieren und hoffe kommen noch mehr Leute.....ein Paar von unseren Bande haben keine Zeit gehabt, da war Osternfeiern und haben sich mit den Familien gefeiert.....

Ich habe mich sehr gefreut euch wiederzusehen, sowie immer war auch Lustig. Freue mich auf nächste Treffen

Lg an euch beiden:up::up:

Tschuldigung, werde versuchen, daran zu denken, mich zu bessern :lalala::D

:rolleyes:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo bin Neu Hier,reifer 58er,suche Frau-BI-Paar,auch Orales-auch Freundschaft+,wo trifft man sich-lg

Danke für Nette Worte von euch;):up:....... Leider oder sowie EFler einDummie gesagt "Checkabholung"...

Ich werde diese Event mindensten 1 mal per Monat Organisieren und hoffe kommen noch mehr Leute.....ein Paar von unseren Bande haben keine Zeit gehabt, da war Osternfeiern und haben sich mit den Familien gefeiert.....

Ich habe mich sehr gefreut euch wiederzusehen, sowie immer war auch Lustig. Freue mich auf nächste Treffen

Lg an euch beiden:up::up:
Wenn mir der nächste Termin passt bin ich fix dabei !

Zurück
Oben