- Reaktionen
- 7.727
- Checks
- 82
Ich?? Nö..Du bist die ur zicke
Solltest du aber wissen.. obwohl du lässt dich ja nirgends mehr blicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich?? Nö..Du bist die ur zicke
...dagegen sprechen 69 Gründe..... los dorthin mit dir
Soviele? Na dann zähl mal auf...dagegen sprechen 69 Gründe..
I brauch nur mei Börsl aufmachen..Soviele? Na dann zähl mal auf
Da hast 69 Gründe drin??? Sei froh mehr als ich...I brauch nur mei Börsl aufmachen..
Am letzten STP Stammi war er dabeiIch?? Nö..
Solltest du aber wissen.. obwohl du lässt dich ja nirgends mehr blicken
Ich kann nicht anders warum soll @Mitglied #517626 froh sein wenn er 69 mehr negative Gründe hat als du ist das die verkehrte Frauen LogikDa hast 69 Gründe drin??? Sei froh mehr als ich...
Ähm 69 gründe wenn er nur sein börserl auf macht... 69 Euro im Geld Börsel...hat er mehr drin als ichIch kann nicht anders warum soll @Mitglied #517626 froh sein wenn er 69 mehr negative Gründe hat als du ist das die verkehrte Frauen Logik
Nojo,..ich kanns auch nicht ändern...Ziehmlich ruhig Hier
eh nix neich's...-auch in den anderen Threads-und immer die gleichen-
---> Private Kontaktanzeigen-Ich suche reale Treffen,bin reifer spritzfreudiger Mann-
die werden es nie kapieren....Nojo,..ich kanns auch nicht ändern...
eh nix neich's...
---> Private Kontaktanzeigen
Jetzt sag ichs dir zum letzten mal : Dies ist kein Thread für Texte wie "Ich bin ein reifer spritzfeudiger Mann",usw....einmal noch,und ich werde es den @Mitglied #81571 melden, damit da endlich einmal a Ruh ist!
Wer hat dir eigentlich erlaubt, den Spoiler anzugreifen...die werden es nie kapieren....
pfff ich greif an, was ich willWer hat dir denn eigentlich erlaubt, den Spoiler anzugreifen...
pfff ich greif an, was ich will
.. impotent eventuell...Nur so a Frage am Rande!
Was ist eigentlich das Gegenteil von spritzfreudig?