- Reaktionen
- 32.280
- Checks
- 1
Trockentraurigkeit?Nur so a Frage am Rande!
Was ist eigentlich das Gegenteil von spritzfreudig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trockentraurigkeit?Nur so a Frage am Rande!
Okay.. impotent eventuell...
bzw. soll's auch männliche Orgasmen ohne Ejakulation geben...
Nur so a Frage am Rande!
@Mitglied #484716 bei mir fährt mit der @Mitglied #438691 und eine bekannte von mir kommt auch mit
sollte jemande KEINE gelegenheit haben von WIEN nach WN zu kommen, dann kann ich noch max 2 pers mitnehmen
kontaktaufnahme dafür bitte per PN !
Ah, hier: Da wär ich sehr gern dabei, muss eh viel und oft spritzen ;-)
ich muss noch den Thread durchlesen, damit ich weiss, wann ich wo sein muss, bereits hartgewixt?
Spielverderber..Eigentlich reicht da der eine Beitrag 3305 auf dieser Seite lesen bereits aus um sich auszukennen: https://www.erotikforum.at/themen/freizeit-thread-noe-sued.1244204/page-166#post-12007519
Soll ich wegen dir um 19:55 schon dort sein?Und wehe, es ist um diese Zeit wieder keiner da! Glaubt etwa jemand, ich fahr da spaßhalber hin?
Soll ich wegen dir um 19:55 schon dort sein?
Wieso? Dachte wir sind hier bei "viel und schnell spritzern"Lieb von dir, aber in meinem Alter geht sich ein Quickie in 2 Minuten nicht mehr aus