- Reaktionen
- 7.732
- Checks
- 82
Hab eh gsagt i komm vlt später...Häst abgesagt..
Hatte auch den Stammi in OÖ, oder das Lustpiel in Graz eingeplant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab eh gsagt i komm vlt später...Häst abgesagt..
Hatte auch den Stammi in OÖ, oder das Lustpiel in Graz eingeplant...
glaube ich
B52>>>>>>>>>>>>>>88 Höchste Spiel: 89
Eh kloa, weil ich nach 3 von den 4 Stricke , immer a null gschobn hob.
Mr Kira>>>>>>>>>>>> Höchste Spiel: 112
Mrs Kira>>>>>>>>>>> Höchste Spiel: 111
Eine kleine Feedback von gestern,......
Passt, die häusliche Vormachtstellung erhalten, mehr brauchte ich jo net......
User @Mitglied #484716 wurde aber auch gesehen und war dabei, der fehlt aber in deiner Aufstellung!
Wichtig ist die Gesamt und nicht die Höhste Spiel
Das ist schlecht. Bei zweiterem war ich besser als bei ersterem.
PS: Egal, lustig war´s trotzdem
I bin dsbei, würde nur später dazustoßen, wann wo?... falls wieder ein paar Südstaatler Zeit haben sollten, der Geburtstagsstammi vom @Mitglied #474213 steht wieder an ---> STP-Stammtisch 10/19
bzw. ist tags darauf, Samstag 19.10.19, Billard und Dart geplant … falls wer dabei sein will, kann er sich gerne bei mir melden
18.10.: Stammi --> dabei... falls wieder ein paar Südstaatler Zeit haben sollten, der Geburtstagsstammi vom @Mitglied #474213 steht wieder an ---> STP-Stammtisch 10/19
bzw. ist tags darauf, Samstag 19.10.19, Billard und Dart geplant … falls wer dabei sein will, kann er sich gerne bei mir melden
I bin dsbei, würde nur später dazustoßen, wann wo?
weiß scho wos is, eh wie gedacht gggIch nehm an, wieder in Schwefel-City, früher auch Aquae genannt