- Reaktionen
- 7.759
- Checks
- 82
Hab eh gsagt i komm vlt später...Häst abgesagt..
Hatte auch den Stammi in OÖ, oder das Lustpiel in Graz eingeplant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab eh gsagt i komm vlt später...Häst abgesagt..
Hatte auch den Stammi in OÖ, oder das Lustpiel in Graz eingeplant...
B52>>>>>>>>>>>>>>88 Höchste Spiel: 89
Eh kloa, weil ich nach 3 von den 4 Stricke , immer a null gschobn hob.![]()
Mr Kira>>>>>>>>>>>> Höchste Spiel: 112
Mrs Kira>>>>>>>>>>> Höchste Spiel: 111
Eine kleine Feedback von gestern,......
Passt, die häusliche Vormachtstellung erhalten, mehr brauchte ich jo net......
![]()
Wichtig ist die Gesamt und nicht die Höhste Spiel![]()
Das ist schlecht. Bei zweiterem war ich besser als bei ersterem.
PS: Egal, lustig war´s trotzdem![]()
I bin dsbei, würde nur später dazustoßen, wann wo?... falls wieder ein paar Südstaatler Zeit haben sollten, der Geburtstagsstammi vom @Mitglied #474213 steht wieder an ---> STP-Stammtisch 10/19
bzw. ist tags darauf, Samstag 19.10.19, Billard und Dart geplant… falls wer dabei sein will, kann er sich gerne bei mir melden
![]()
18.10.: Stammi --> dabei... falls wieder ein paar Südstaatler Zeit haben sollten, der Geburtstagsstammi vom @Mitglied #474213 steht wieder an ---> STP-Stammtisch 10/19
bzw. ist tags darauf, Samstag 19.10.19, Billard und Dart geplant… falls wer dabei sein will, kann er sich gerne bei mir melden
![]()
I bin dsbei, würde nur später dazustoßen, wann wo?
weiß scho wos is, eh wie gedacht gggIch nehm an, wieder in Schwefel-City, früher auch Aquae genannt![]()